• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seh ich da den commander?

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ist wie gesagt etwas schwierig, so einmal über den großen Teich.
Und: Aussehen ist nicht alles. Hab ja auch guten Kontakt, nur halt keine Beziehung intimer Art :p .

Stimmt, jetzt wo ihrs sagt, der Commander is in Köln. Kann mich erinnern das irgendwo gelesen zu haben. Hab ihm sogar geantwortet. Ich werd alt :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Datschi schrieb:
Ist wie gesagt etwas schwierig, so einmal über den großen Teich.
Und: Aussehen ist nicht alles. Hab ja auch guten Kontakt, nur halt keine Beziehung intimer Art :p .

Wollte jetzt nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst. :innocent:
Fand sie einfach nur nett auf dem Foto.
Zu deinem Studium: Habt ihr denn auch Einführungstage?
 

knolle

Gast
Datschi schrieb:
Öhhh... vielen Dank. Auch wenn ich jetzt nicht so ganz genau verstehe, was du meinst, wahrscheinlich, weil ich mich selbst ja nicht on außen beobachten kann und ich für mich natürlich völlig normal bin o_O

"Bin auf jeden Fall schon unglaublich gespannt. Wo ich jetzt noch ne Woche frei hab, muss ich die ordentlich verplanen. Nochmal schön Party machen, was trinken, Frauen kennen lernen. Und nebenher natürlich noch Training und dergleichen. Oh mann, das ist alles irgendwie so spannend. Hach. Holla. Ich bin zu aufgeregt ..."

Hi Datschi,

das hier fand ich so positiv. Du jammerst und quackst nicht rum, sondern findest das Leben eben positiv und spannend, das lese ich aus diesen Sätzen. Daher meine Anmerkung.

Grüße und viel Erfolg wünscht dir
knolle
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Um stk beizustehen und damit alle Klarheiten beseitigt sind. Das zweite Foto hab ich gemacht, wir haben commander im hellen, im dunklen und, wie man sieht, nach dem Aufstehen gesehen. Das erste Bild, der Müllschlucker, sieht ihm vielleicht ähnlich, aber commander sieht viel besser, sportlicher, eleganter aus. Ein echter Womanizer, nicht so eine Flitzpiepe, wie auf dem ersten Bild ;)

Gruß,
Michael
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
michast schrieb:
[…] aber commander sieht viel besser, sportlicher, eleganter aus. Ein echter Womanizer […]

Der commander isst ja auch nicht so viel Pizza und Pommes :p:D;)

SCNR
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
So ein wenig erinnert mich das Bild das Datschi da gepostet hat an "Sledge Hammer" ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
was sagt denn der commander selber dazu??

mfg O
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
der ist in Köln und scheint in seinem Hotel tatsächlich kein WLAN zu haben, der Arme! :p
Ich werd ihn auf den Thread aufmerksam machen, falls er ihn nicht selbst entdeckt.

@knolle:
Aha! Jetzt versteh ich. Und du hast Recht! Ich bejahe das Leben an allen Ecken und Enden und wo's nur geht! Das Glas ist schließlich immer halbvoll...
Dank dir gleich nochmal ;)

Der Datschi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Der commander isst ja auch nicht so viel Pizza und Pommes

SCNR
Mädels mögen es durchaus ein wenig "knuffig". Der drahtige Typ wird eher von den Girlies favorisiert. Aber denen muß man immer erst alles erklären, das will ich gar nicht :p

Ich sag immer, solange ich unter der Dusche noch meine Füße sehen kann (wollte jetzt nix anderes sagen, hier lesen Kinder mit), isses noch in Ordnung ;)

Das mit den Pommes erinnert mich an was. Wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen, kalorienbewussten Burger King snack. Jawohl, ich lebe kalorienbewusst. Ich bin mir über die Kalorienmenge durchaus bewusst :)

...und das ist eben nicht .commander. Der hat bestimmt WLAN stellt aber gerade fest, dass Kölsch im Gegensatz zu Bayernbier Alkohol enthält <gd&r>

Gruß,
Michael
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
moin

der arme commander hat kein inet! wie macht er das? und dann noch die gespräche hinter seinem rücken :)

ich hoffe es geht ihm gut in köln

mfg O
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
michast schrieb:
Ich sag immer, solange ich unter der Dusche noch meine Füße sehen kann (wollte jetzt nix anderes sagen, hier lesen Kinder mit), isses noch in Ordnung ;)
Du meinst den Spiegeleier-Bauch - wo man die … nur im … - you get the idea ;)

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Moin,

Du meinst den Spiegeleier-Bauch - wo man die ... nur im ... - you get the idea ;)

Gruß Stefan
Boooaah eyh, Stefan, jetzt Du auch. Dabei kennst Du doch meinen Astralkörper. Der Dave eben nicht, der malt sich den nur aus und ich lasse ihn im Glauben. Und wenn er sich ganz sicher ist, dann, jaaaa dann........

Ausserdem, falls ich es vergaß zu erwähnen: Dave ist ne Petze.... :p. Der verpfeift seine eigenen Geschlechtsgenossen bei den Frauen. Das hat noch ein Nachspiel ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
michast schrieb:
Dabei kennst Du doch meinen Astralkörper.

Ja, kann man so sagen:

"Als Astralleib wird außer in esoterischen Lehren auch in der christlichen Mystik ein zusätzlich zum allgemein bekannten materiellen (grobstofflichen) Körper des Menschen existierender feinstofflicher Körper (das Seelenkleid) beschrieben. Dieser soll, nach Kenntnis christlicher Mystiker, in speziellen seelischen Zuständen einzelnen Personen sichtbar sein."

Offenbar kennt auch WikiPedia deine "speziellen, seelischen Zustände" - hatten die beim ATUT 'nen Korrespondenten vor Ort :oops:?

Also: Bleib bei Pommes und Pizza, aber Finger weg vom Alkohol :D

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Offenbar kennt auch WikiPedia deine "speziellen, seelischen Zustände" - hatten die beim ATUT 'nen Korrespondenten vor Ort :oops:?
Vielleich gar Claudia. Sie machte so einen "wissenden" Eindruck ;).

Lieben Gruß nach Süddeutschland ;)

Michael
 

macbiber

Gast
Datschi schrieb:
der ist in Köln und scheint in seinem Hotel tatsächlich kein WLAN zu haben, der Arme! :p
Ich werd ihn auf den Thread aufmerksam machen, falls er ihn nicht selbst entdeckt.

.... in Köln zum Sperrmüll sammeln..?? :-D:p:-D

lohnt sich das denn
**undweg**
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Man weiß es nicht so genau. Welch wilde Spekulationen hier ;) .

@Marve. Nen nettest Bild von dir in der Gallerie! :-D
Fast so schön wie meins :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Datschi schrieb:
@Marve. Nen nettest Bild von dir in der Gallerie! :-D
Fast so schön wie meins :p

Da gab es gerade mein Weihnachtsgeschenk von meinen Schwiegereltern in Spé!
Ist halt nicht meine Schokoladenseite. :p
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Aha! Daher.
Mal ne andere Frage: Hast du auch gerade Semesterferien, oder weshalb bist du immer so lange hier zu finden. Oder bilde ich mir das nur ein?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Geniesse zurzeit meine ersten Semesterferien. Aber ich frage mich, warum du so oft hier bist. Ich dachte, du wolltest dir vor Beginn deines Studiums, welches sich übrigens sehr interessant anhört, jeden Abend ein lecker Bierchen trinken gehen.
Oder ist es so wie bei mir, jeden Tag nimmt man sich das vor und dann kommt doch noch etwas dazwischen oder die Freunde haben Training oder es ereilt einen die Grippe (wie bei mir gerade :-c )?
Hast du denn schon ne nette Studenten-Bude?

Gruß, marve
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
ja. mein Zimmer zu Hause. Bin nur ne knappe Stunde mit öffentlichen von der Uni weg. Das ist es bei Mami definitiv am günstigsten.

Gestern war ich weg. Bis halb zwei. Da hab ich mich danach noch hier blicken lassen. Und heute hatte ich Training. Morgen ist Party, Samstag tanzen gehen, mal sehen, wo. Und ich denke, am Sonntag werd ich mich mal ins Kino schleppen und mir unter dem Radar reinziehen.

Gute Besserung!

Der Datschi