• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sdk

whoopee

Starking
Kann ich jetzt eigentlich das SDK auf meinem US iPhone Jailbroken/unlocked/aktiviert 1.1.3 ohne probleme aufspielen?

Ach und unter suche find ich nichts!!

Willst du auf deinem iPhone direkt entwickeln?

Kann ich jetzt eigentlich das SDK auf meinem US iPhone Jailbroken/unlocked/aktiviert 1.1.3 ohne probleme aufspielen?

Ach und unter suche find ich nichts!!

Das SDK wird nicht auf das iPhone "aufgespielt", sondern ist eine auf dem Mac verfügbare Entwicklungsumgebung.

SDK = Software Development Kit..
Deine Vermutung liegt dann nahe ;)

was hast du denn gedacht, was das sdk denn geniales sein könnte?!

*kopfschüttel*

ISt das sdk kostenlos und gibt es das acuuh für windows?
gruß dadd:-)

Kostenlos ja, Windows bezweifle ich

kostenlos ja, aber nur für mac os x (was logisch ist, denn es handelt sich ja um eine os x- entwicklungsumgebung)

Ab welcher vision denn?also 10.5 oder geht schon 10.4?

Zuletzt bearbeitet:
vielleich bastel ich ne augensound application, das wär doch der knaller

Das SDK läuft nur auf Intel-Macs mit Leopard (laut Apple.com)

muhhahah ich hab da mal wohl was falsch verstanden mit dem SDK höhö sry

höhö, jetzt würde und nur noch brennend interessieren, was du denn verstanden hast? sdk=superduperkick?

Ich denke er versteht unter dem SDK einfach die FW 2.0 mit all seinen neuen Funktionen und der Möglichkeit Programme aufzuspielen ;)

.. wenn die Server nimmer überlastet sind :-D