• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sdk

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Kann ich jetzt eigentlich das SDK auf meinem US iPhone Jailbroken/unlocked/aktiviert 1.1.3 ohne probleme aufspielen?

Ach und unter suche find ich nichts!!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Willst du auf deinem iPhone direkt entwickeln?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann ich jetzt eigentlich das SDK auf meinem US iPhone Jailbroken/unlocked/aktiviert 1.1.3 ohne probleme aufspielen?

Ach und unter suche find ich nichts!!

Das SDK wird nicht auf das iPhone "aufgespielt", sondern ist eine auf dem Mac verfügbare Entwicklungsumgebung.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
SDK = Software Development Kit..
Deine Vermutung liegt dann nahe ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was hast du denn gedacht, was das sdk denn geniales sein könnte?!

*kopfschüttel*
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ISt das sdk kostenlos und gibt es das acuuh für windows?
gruß dadd:)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kostenlos ja, Windows bezweifle ich
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kostenlos ja, aber nur für mac os x (was logisch ist, denn es handelt sich ja um eine os x- entwicklungsumgebung)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ab welcher vision denn?also 10.5 oder geht schon 10.4?
 
Zuletzt bearbeitet:

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
vielleich bastel ich ne augensound application, das wär doch der knaller
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Das SDK läuft nur auf Intel-Macs mit Leopard (laut Apple.com)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
muhhahah ich hab da mal wohl was falsch verstanden mit dem SDK höhö sry
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
höhö, jetzt würde und nur noch brennend interessieren, was du denn verstanden hast? sdk=superduperkick?

Ich denke er versteht unter dem SDK einfach die FW 2.0 mit all seinen neuen Funktionen und der Möglichkeit Programme aufzuspielen ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wenn die Server nimmer überlastet sind :-D