• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sdk

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ich hab mich eben schon registriert^^nur jetzt geht wieder nix mehr

Hab per email schon den downloadlink bekommen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
inur jetzt geht wieder nix mehr

wen wundert es. 1000e, die noch nie in ihrem leben eine zeile code programiert haben und wohl auch nie programmieren werden (und sich deswegen auch erst heute abend als adc-member registrieren), 1000e, die keinen mac haben, sondern einen pc, aber gierig die +2gb saugen. das lastet so manchen server aus ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wer potentieller und willentlicher iphone-entwickler ist, wird diesen link, marco, nicht benötigen. wer zu den von mir zuvor angesprochenen zielgruppen gehört, wird natürlich dankbar sein, so ohne adc-regsistrierung saugen zu dürfen, auch wenn er die sdk nie wirklich benötigen wird.

*kopfschüttel*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Link ist bei Macupdate so eingestellt.
Komisch was darauf für Reaktionen folgen.
Diese Sta…artigen Ausfälle sehe ich ungern.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wieso suchen? wer sich als adc-member registriert oder bereits registriert ist, wird mit der nase auf den download gestossen. so saugen sich zig gierig die sdk, die dokumentation, trainigsvideos, etc. bleiben aber aussen vor.

aber warum auch darüber einen gedanken verlieren ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sag mir was du von mir möchtest ?
Ich gebe lediglich die freizugänglichen und legalen Informationen weiter,nicht mehr und auch nicht weniger.
Die Trainingsvideos werden über iTunes geladen,links dazu findest auch du an jeder Ecke.

Eine entspannte Nachtruhe auch dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
SO, hier passt der Post besser:

Hier erstmal der Downloadlink :p:

http://www.adcdownload.apple.com/iphone/iphone_sdk/iphone_sdk.dmg


Und hier ein Screenshot des Downloads:

26rm1cldenqbhc9ebut4dgtb8.tiff
 

FlashIT

Gast
*sucht vergeblich im Forum ein Entwicklerunterforum wo soetwas hier reingehört*

Nunja... XCode 3.1 beta ist drauf, aber irgendwas lief hier schief. Liegts daran, das 3.0 vorher drauf war? Eigentlich nicht, denn die "About iPhone SDK.pdf" sagt eigentlich nur aus, dass man die 3.0 entweder irgendwo anders hinpacken soll ODER die 3.1 irgendwoanders hin installieren soll , WENN man beides gleichzeitig behalten mag...

Nunja mein Problem ist nun nur, dass XCode sich zwar als 3.1 beta ausgibt, ich aber keinerlei iPhone Entwicklerumgebung vorfinden kann oder einfach nur blind bin!
- "XCode > Neues Projekt" bietet mir nur OSX Sachen an. Keinerlei iPhone spezifisches... (in der Keynote konnte man da ja einen Switch für OSX/iPhone sehen)
- "Interface Builder" ermöglicht mir auch nur OSX Fensterchen zu bauen

Wo also ist das 2h lang installierte Zeug geblieben außer der Versionsnummer-Änderung???
Jemand ne Idee?
 

FlashIT

Gast
ähm... da kam mir grad die Idee... liegts vielleicht am POWERPC ? Der Mini ist noch etwas älter, aber ich wüsste nicht wieso die Entwicklungsumgebung wie gehabt auf beiden Systemen funktionieren sollte, auch wenn sie am Ende für nen Arm(wenn ich recht liege) compiled...

OMG, ich kauf mir doch nich neben dem iPhone noch extra nen neuen Mac, wenn der Mini noch so gut auf Leo tut! o_O
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Daran könnte es liegen.

Ich meine voraussetzung für das SDK währe ein Intel mac.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Intel only. ;)
So langsam sollte ich als PPC Nutzer doch umstellen,aber nur wenn es einen neuen Kleinen gibt.
Dann mit 2,40 GHz und nem GMA X4500 (Codename "Cantiga").
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
schade von dem Leopard zwang wusste ich auch noch nix.

Naja, da dachte ich man könnte sich da mal was einarbeiten so als neues Hobby, aber nöööö. Und extra dafür Leo kaufen, ne lass mal.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
also so langsam zweifel ich an meiner kompetenz....

neeeee kann ned sein. server überlastet. aber so lange? versuche seit gestern 21.30Uhr an das SDK ranzukommen.
mit der apple ID im ADC eingeloggt und da kommt nur auf englisch "ihre anfrage wird bearbeitet bitte akutalisieren sie die seite "

dabei hab ich ja alles:p leo und intel :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ davidizzle: lass dir doch ein paar tage zeit - dann ist der server auch nicht mehr derart ausgelastet. du versäumst nicht so viel. die beta ist noch reichlich buggy.