• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SDK Dascode APP für iPhone oder Touch umwandeln

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
AgentSmith scheint doch Ahnung zu haben.
Also so denke ich auch.Ich schmeisse es auf den Server und rufe es auf.Habe ich gestern gemacht.
Fehlermeldung: Die Applicationsdaten müssen sich auf den selben Ordner wie die Index Datei befinden.
Das war allerdings auf dem eigenen Webserver.
Aufgerufen über die IP 192.168. usw.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich weiß ja nicht was er schon so geleistet hat.
...installiert es sich dann automatisch?
nun, genug geleistet, um nicht derart ahnungslos wie du durch die webprogrammierung zu stolpern - was bitte sollte sich bei einer aufgerufenen webapplikakation automatisch installieren?!

auf welchen server liegen deine daten? localhost des rechners? vetl. mal xampp installieren.
wie ruftst du deine rss-app ab? via safari auf dem rechner? oder versuchst du, den host über das netzwerk via mobile safari anzusprechen?
hast du den gesamten ordner "maccast rss app news 2" richtig plaziert?
wo (genau) hast das verzeichnis plaziert?
welche adresse rufst du auf?
etc., etc. ...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wie ich den Ordner aufrufe! Bestimmt nicht so lang wie er ist oder wienviele % soll ich einbinden.
Fakt ist es geht nicht.

Ich will mich nicht rühmen, was ich schon getan habe lieber eyecandy.
Aber es wird schon was dabei sein, was du in deinem Computer Alltag anwendest.
Warum schreibst du so Forsch.Bei Usern wie Tron wärst du schon durch gewesen.
Die Wahrheit ist Unendlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das hilft jetzt nicht wirklich bei der Problemsuche. Wäre nett, wenn Du uns die von eyecandy geforderten Informationen geben würdest. Glaskugel.app ist nämlich noch nicht final erschienen.
 
  • Like
Reaktionen: zeno

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wie ich den Ordner aufrufe! Bestimmt nicht so lang wie er ist oder wienviele % soll ich einbinden.
Fakt ist es geht nicht.

Ich will mich nicht rühmen, was ich schon getan habe lieber eyecandy.
Aber es wird schon was dabei sein, was du in deinem Computer Alltag anwendest.
Warum schreibst du so Forsch.Bei Usern wie Tron wärst du schon durch gewesen.
Die Wahrheit ist Unendlich.
tron hätte dich negiert, das nur nebenbei.
selten aber erlebt man hier derart unbeholfenes und gleichzeitig uneinsichtiges wie dich hier (und anderswo).
dir ist wohl nicht zu helfen.

p.s. für interessierte, die einen intelligenten newscast (gekonnt programmmiert) für iphone/ipod touch suchen:
http://www.dailycast.de
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das hilft jetzt nicht wirklich bei der Problemsuche. Wäre nett, wenn Du uns die von eyecandy geforderten Informationen geben würdest. Glaskugel.app ist nämlich noch nicht final erschienen.
ist doch senseless: knapp 50 posts im bemühen, aufzuklären und zu helfen – ohne erfolg ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Grrr, dabei wollte ich eigentlich meine persönliche Bananenbiegr-Qualitätsoffensive starten, nachdem ich in den letzten Wochen zum zwanzigstausenden Mal die Blockrundung beim Complete S erklärt habe ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wäre wudusoft eine banane, wäre dein unterfangen vielleicht sogar von erfolg gekrönt. so aber musst du aber wohl dessen einsichtig werden, dass das wudu bereits zu soft (fortgeschrittener reifegrad) für korrigierendes biegen ist ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ach ja: Blockrundung gibt es nur beim Complete S und nicht beim M, L und XL! *Mist*
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Danke fürs runterputzen.
An alle natürlich.
Software Entwicklung langfristig ist eine Team Sache.
Wer nur sich selber für den Klügsten hält ist dabei falsch.
Hinter Entwicklung von Software steckt viel Zeit.Man sollte dabei helfen , und nicht verspotten.
Aber denoch danke.User wie hier sollte Software ausschließlich kostenpflichtig zu verfügung gestellt werden.
Sie sind es nicht wert Gratis Software zu Verfügung zu bekommen.
Damit sind nicht alle an diesen Beitrag beteiligten User gemeint.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke fürs runterputzen.
An alle natürlich.
Software Entwicklung langfristig ist eine Team Sache.
Wer nur sich selber für den Klügsten hält ist dabei falsch.
Hinter Entwicklung von Software steckt viel Zeit.Man sollte dabei helfen , und nicht verspotten.
Aber denoch danke.User wie hier sollte Software ausschließlich kostenpflichtig zu verfügung gestellt werden.
Sie sind es nicht wert Gratis Software zu Verfügung zu bekommen.
Damit sind nicht alle an diesen Beitrag beteiligten User gemeint.
danke ebenfalls. für die 'aufklärenden', aber doch irgendwie entbehrlichen zeilen.
wer sich helfen lassen will, dem wird geholfen. wer, wie du, derart resistent gegen jeden hinweis und jede hilfe ist, ist auch nicht 'teamfähig'! 'user wie hier' scheinen zumindestens zu wissen, wie kostenlose software wie dashcode/xcode richtig zu nutzen ist ...

agentsmith' worten bezüglich des 'nicht klügsten' gibt es darum wohl nicht wirklich etwas hinzuzufügen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@wudusoft: Wärst Du meinem Link zum WepApp-Dev-Center gefolgt, würdest Du Beispiel-WebApps (mit Installationsanleitung), ausführliche Docs zu jedem Aspekt der Anwendungsentwicklung sowie ausführliche Videos finden.
Vielleicht liest Du Dich erst einmal ins Thema ein, bevor Du Software für das iPhone auf den Markt schmeisst...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@wudusoft: Wärst Du meinem Link zum WepApp-Dev-Center gefolgt, würdest Du Beispiel-WebApps (mit Installationsanleitung), ausführliche Docs zu jedem Aspekt der Anwendungsentwicklung sowie ausführliche Videos finden.
Vielleicht liest Du Dich erst einmal ins Thema ein, bevor Du Software für das iPhone auf den Markt schmeisst...
mit der verwendung von worten wie 'software', 'software-entwicklung' (benutzt von wudu) für die anwendung eines rss-demo-widgets aus der sdk wäre ich vorsichtig ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist so alt, das kannste nicht mal mehr mit TimeMachine wiederherstellen...