• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwenksaison eröffnet

Kennt ihr Schwenker? was haltet ihr davon?

  • Die Krone göttlicher Schöpfung

    Stimmen: 11 40,7%
  • Ja, ess ich gern

    Stimmen: 7 25,9%
  • Naja, wenn nichts anderes da ist

    Stimmen: 4 14,8%
  • Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ih, ich bin Vegitarier.

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ja, bei dem thread is das auch so.. hab aber wie gesagt heut mittag schon geschwenkt und auf der moped tour noch ein kebap das muss reichen
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hey,

bin in Australien. Hier wird leider nie geschwenkt, da offene Feuer oefters untersagt sind. Dagegen gibt es hier in Perth in allen moeglichen Stadtparks und auf Rasenflaechen stets kostenlose Gasgrills. Man geht einfach hin und drueckt den Knopf... herrlich, oder!??!

Gegrillt wird hier uebrigens fast jeden Tag, entweder in der Uni aufm Dach des Physikzentrums, am Strand oder am Fluss oder hinterm Haus zuhause.... Die Aussies essen mehr HotDogs als die Amis.

Gruesse aus Perth
Andreas
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also die regeln zum schwenken sind ja schon hart. So macht mir das ganze ja nicht mehr wirklich spass. Zu den Kugeln die sind auch mal jeil. Ich glaube ich will auch irgendwann wenn ich mal n ur noch nen kleinen Graten habe so ein Ding:)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Jetzt wollte ich gerade bei der Umfrage für "Nein, kenne ich nicht, aber wenn's was zu essen gibt bin ich natürlich dabei" stimmen - nur, den Punkt gibt's ja gar nicht *völlig verwirrt* :-c
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Randfee schrieb:
Dagegen gibt es hier in Perth in allen moeglichen Stadtparks und auf Rasenflaechen stets kostenlose Gasgrills. Man geht einfach hin und drueckt den Knopf... herrlich, oder!??!
ne, oder?
und im westpark muss man seinen grill verstecken wenns ordnungsamt mal wieder kommt.

nächstes jahr bin ich auch bei euch unten, dann seh ich mir das mal genau an...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@angelone...

ne, kein Witz, ich poste nachher mal Fotos von den Dingern, super!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wenns dir nichts ausmacht, könntest du auch noch ein paar Fotos so von Perth machen? (für die Gallery oder so)

Mann, wäre ich gern in Australien und ned hier…o_O
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich wohn mitten in der Stadt, auf meinen Balkon passt nur ein "normaler" Holzkohlegrill :-D Und diese "Saison" endet bei mir nie... solang die Kohle trocken bleibt wird das ganze Jahr über gegrillt.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
in 1-2 monaten wohn ich im grüüneeen.
in nem haus wo nur ne zahnarztpraxis und ich bin
und ne dachterasse hab ich dann auch.
wie geil.
dann kann ich jeden abend mit 20 mann auffer terasse grillen...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hamsta und angelone sind ja mal richtig zu beneiden. ich lebe in so einem loch mit meiner freundin da gibt es nicht mal balkon aber immerhin wird bei meinen eltern immer gegrillt:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
angelone schrieb:
und ne dachterasse hab ich dann auch.

Dachterasse? nicht schlecht…ne Dachterasse hätt ich auch gern…

juhui…heut is das Wetter ja langsam frühlingshaft…dann is der Sommer ja nicht mehr so weit weg - dann fängt auch bei mir wieder die Grillsaison an :)

@Hamsta: das ganze Jahr grillen können is ja toll! *beneid* :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
so. freitag bei mir grillen :)
hoffentlich bleibt das wetter.
10 leute sind schon eingeladen :)

noch nit auffer dachtereasse, aber bei meinen eltern wo ich jetzt wohn, gibts ne überdachte normale terasse. auch sehr schick.
da können die 10 mann nämlich im trockenen sitzen :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
da können die 10 mann nämlich im trockenen sitzen :)


Viel Spass dabei:-D

Wir sollten mal so einen richtigen AT Schwenk und alles Grillabend machen.
Wäre bestimmt nen Riesenspass
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
bluejay schrieb:
Jetzt wollte ich gerade bei der Umfrage für "Nein, kenne ich nicht, aber wenn's was zu essen gibt bin ich natürlich dabei" stimmen - nur, den Punkt gibt's ja gar nicht *völlig verwirrt* :-c
Dann passt doch für dich: Naja, wenn es nix anderes gibt"
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
angelone schrieb:
so. freitag bei mir grillen :)
hoffentlich bleibt das wetter.
10 leute sind schon eingeladen :)

noch nit auffer dachtereasse, aber bei meinen eltern wo ich jetzt wohn, gibts ne überdachte normale terasse. auch sehr schick.
da können die 10 mann nämlich im trockenen sitzen :)

Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir viel Spaß, mein Wetter widget sagt für freitag leider regen an (Saarbrücken)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Das O schrieb:
Viel Spass dabei:-D

Wir sollten mal so einen richtigen AT Schwenk und alles Grillabend machen.
Wäre bestimmt nen Riesenspass

Vom Prinzip her wäre das super, nur wir wohnen ja leider alle etwas verstreut in der Bundesrepublick oder sonst wo... :(
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
saarmac schrieb:
leider alle etwas verstreut in der Bundesrepublick oder sonst wo... :(

im Sommer komme ich nach Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt Warstein. aber das wird auch nichts daran ändern, dass wir alle sehr verstreut wohnen :p :(
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
@smb: ja das befürchte ich leider auch... :( hab dann beim schwenken fast nie einen mit dem ich mich über macs' unterhalten kann
 
  • Like
Reaktionen: smb

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
saarmac schrieb:
Dann passt doch für dich: Naja, wenn es nix anderes gibt"
Neeee, paßt ned so recht. Das klingt mir dann irgendwie zu abwertend und so meine ich es ja nicht. :)