• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schweiz voller iPhones

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Der Boss meiner Frau, ein 200% Windows-Fan und Mac-Hasser, hat sich letzte Woche auch ein iPhone gekauft... unglaublich so was.

Das ist ein seltsames Phänomen. Gerade hat sich ein Bekannter eins bei digitec bestellt, ein weiterer hasst Mac ebenfalls, will sich aber dennoch ein iPhone zu legen, wenn es offiziell erscheint.

Manchmal versteh' ich die Leute nicht. ;)
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Konservative Schätzungen gingen von einem Bedarf von 200.000 iPhones in der Schweiz aus.
Wenn der nicht über offizielle Stellen zu decken ist, macht man es halt selbst...



Thilo
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Wir sind vieleicht klein.... An der Anzahl Einwohner gemessen.. Aber wenn ihr wollt, können wir auch Wohlstand, BIP etc. miteinander vergleichen ;) UND wir haben die EM :p

Na und, wir hatten die WM. ;) Und wenn wir in Deutschland spülen, habt ihr in der Schweiz strom......:-D Nene, spässle. Die Schweiz is echt schön. Hab da mal ein paar Monate gearbeitet. Is echt schön dort.....
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Ich glaube du verwechselst da etwas. Die Zürcher wollen schon zur Schweiz gehören, aber der Rest des Landes will nicht dass Zürich dazu gehört;)

Nur wird oft vergessen, das Zürich (wie auch Basel und Genf) den Wohlstand der Schweiz generiert. Es ist Haarsträubend, wie viele Millionen Jährlich an 'arme' Kantone abgegeben werden müssen aufgrund der eidgenössischen Ausgleichszahlungen.
Der Hass auf Zürich ist, wie auch meist der Hass gegenüber Apple, ganz einfach Neid. Wer würde nicht gern in der Weltstadt der Schweiz leben? Wer würde nicht gern in der Stadt mit der weltweit besten Lebensqualität (laut unabhängigen Studien) leben? Wer würde nicht gerne in der Stadt des Zukunft leben?
Es ist nicht einfach nur ein Zufall, dass im Ausland stets angenommen wird Zürich sei die Hauptstadt der Schweiz ;)
 
Zuletzt bearbeitet: