1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweiz: Orange veröffentlicht iPhone-Tarife

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Mobilfunkanbieter Orange hat seine iPhone-Tarife für die Schweiz bekanntgegeben.

    In der schönen Schweiz genießt man im Gegensatz zu Deutschland nicht nur deutlich schönere Seen, sondern auch die Vorzüge des freien Marktes: Dort wird das iPhone sowohl von Swisscom als auch von Orange angeboten. Letzterer hat nun seine Tarife bekanntgegeben, die leicht über denen von Swisscom liegen - dafür aber auch mehr Inklusivleistungen beinhalten. Speziell zu bemerken ist die Tatsache, dass Orange im Gegensatz zu auch vielen internationalen Anbietern einen Vertrag mit nur zwölf Monaten Laufzeit anbietet.

    Jugendliche unter 27 Jahren sowie Studierende mit einem gültigen Studentenausweis profitieren beim Kauf eines neuen Apple iPhones 3G bei Orange zusätzlich vonder kostenlosen Option Orange Young. Damit können jeden Monat weitere 30 SMS kostenlos verschickt sowie an den Wochenenden und unter der Woche von 19.00 Uhr bis 07.00 Uhr nationale Gratisgespräche ins Schweizer Festnetz und Orange Netz geführt werden.

    [​IMG]

    via Pressemitteilung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das hat der Jensche schon mal gepostet. Und diskutiert wurde darüber auch schon...
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Zudem hat man die Möglichkeit einen 12-Monate-Vertrag abzuschliessen... Für mich trotzdem uninteressant, da ich bereits einen verlängerten Swisscom-Vertrag habe. Ausserdem sind die Leistungen für junge Leute bei Swisscom deutlich besser. So telefoniere ich z.B. 24h gratis...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Och... heult doch rum. Ihr seid echt schlimm. Wenn Ihr die News schon wisst, warum klickt Ihr sie dann an?? Wie kleine Kinder o_O

    Zur Zeit frage ich mich wirklich, was schlimmer ist: Die doppelte News oder die gackernden blöden AT-User, welche sich über so einen scheiß aufregen
     
    Juuro gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Darum geht es nicht, sondern viel mehr darum, dass man von den "dummen gackernden AT-User" erwarte eine Suchfunktion zu verwenden, und das gewisse Redaktoren mit einer beinahe absichtlich anmutenden Ignoranz nicht tun.

    Der Elefantenrennen-Fred triffts da genau auf den Punkt.
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Da muss ich patr!ck leider zustimmen.
     
  8. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Ich ebenfalls...

    Die news sind für leute die im Forum nicht mitlesen einfach toll. Mich interessiert es nicht die bohne ob jennsche das schonmal im Forum geschrieben hat.
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hintergrundgedanke 1a, Ausdrucksweise unterirdisch…
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Man mus jetzt nicht jede News mit dem Hinweis auf doppelt zunichte machen, wer dazu was sagen will soll hier weiter machen. Link
     
  11. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    ehm bist du denn besser?

    Warum stellst du einen Neuen News rein, ohne mal mit Suchfunktion zu schauen, ob es sie schon gibt?
    Auserdem ist die ältere ja nicht 100 Jahre alt, dass man sie übersieht oO naja...

    beks
     
  12. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    Für Leute die sich nur die News anschauen und selten mal im Forum gucken ist das schon gut so wie es ist.
    Diese doppelte Newsgeschichte aber sollte man Intern klären und nicht unter jeder News, weils nach ner Zeit tierisch nervt. Mich persönlich z.B. sehr!... was nicht heißt, dass ich es gut finde was AT ab und zu veranstaltet.
    Naja wie gesagt, Intern klären.. gibt genug Lösungen.
     
  13. lm87

    lm87 Gast

    Ich habe mir zumindest den kleinsten Tarif mal angeschaut: finde ich nicht so toll die 30 Minuten Gesprächsguthaben, aber dafür kann man damit auch überall hin telefonieren... zwar besser als Complete-S, aber irgendwie schlecht ausgewogen.
     
  14. COKEFLY

    COKEFLY Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    42
    Ich muss noch so viel andere Foren immer durchforsten...da reicht bei apfeltalk meist leider nur ein Blick in die News..von daher ist das schon ok...

    Der Riese kann ja immer noch unten dazu schreiben: "Danke für die Informationen geht an *Nick*!" ;)
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und genau diese doch sehr egoistische Haltung (DICH interessiert es nicht die Bohne, dann muss es für den Rest auch stimmen) funktioniert in einem solch grossen Forum einfach nicht. Sorry, aber für mich kommt das im Moment so rüber...

    Wenn nur alle, und damit meine ich alle vom Newbie bis zum Admin auch nur Ansatzweise eine Suchfunktion nützen würden, dann hätten wir diese ganze Diskussion nicht.

    Abgesehen davon sind das News, die du dir mit deiner Haltung ebensogut bei Google holen könntest.
     
  16. Konsti

    Konsti Jamba

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    55
    Ist doch nicht so tragisch, das News manchmal 2x auftreten!
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Grundsätzlich ja, aber in letzter Zeit wird das bei gewissen Herren Redaktoren zum Dauerzustand...
     
  18. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die 30 Minuten hast du aber in 0,nix durch. Und dafür sind 44.-CHF (im Schweizvergleich) doch sehr teuer. Einzig die 1GB Datenvolumen finde ich bei Orange genial!
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, die 1 GB sind wohl eher ein Kundenfänger. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten Kunden soviel surfen, dann aber nur für 30 Minuten telefonieren.

    Mir wärs lieber, wenn das Datenvolumen nur die Hälfte wäre oder so, aber dafür vernünftig Freiminuten dabei...
     
  20. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ist so, ja. Aber ich bin und bleibe eh bei Swisscom. Der Deal mit dem NATEL swiss xtra liberty plus ist genial gelungen.
     

Diese Seite empfehlen