• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schweiz: Orange veröffentlicht iPhone-Tarife

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
uiuiuiuiuiuiui... da wechselt wohl einer zu Orange:-D Das Angebot find' ich der Hammer:-D Swisscom hat nichts inklusive ausser das Datenvolumen und dies ab 25.-!!! Eindeutig zu teuer... Aber Orange gefällt mir da augezeichnet:-D:-D

Mein iPhone wird definitiv bei Orange gekauft:p:-D:-D:-D:-D
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Ich ebenfalls...

Die news sind für leute die im Forum nicht mitlesen einfach toll. Mich interessiert es nicht die bohne ob jennsche das schonmal im Forum geschrieben hat.


Da kann ich nur zustimmen. Wie man an meinen Posts erkennen kann, bin ich auch Einer von denen, die sich auf AT ausschließlich die News durchlesen und ggf. wie zu diesem Fred per links treiben lassen.
Ansonsten interessiert mich dieses Forum wegen seinem Umgangston und des von mir gefühltem, recht niedrigen Durchschnittsalters auch recht wenig.

Also bitte, bitte lasst ihn doch seine News schreiben. Hauptsache sie erscheinen. :D


Cheers
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Und genau diese doch sehr egoistische Haltung (DICH interessiert es nicht die Bohne, dann muss es für den Rest auch stimmen) funktioniert in einem solch grossen Forum einfach nicht. Sorry, aber für mich kommt das im Moment so rüber...

Wenn nur alle, und damit meine ich alle vom Newbie bis zum Admin auch nur Ansatzweise eine Suchfunktion nützen würden, dann hätten wir diese ganze Diskussion nicht.

Abgesehen davon sind das News, die du dir mit deiner Haltung ebensogut bei Google holen könntest.

Sorry aber den Schwachsinn kann ich dir 1:1 zurückreichen!

DICH nervt es dass du die unglaubliche (vorsicht ironie) mühe hast in einem Forum einen thread den du schon kennst einfach nicht anzuklicken.

und deswegen sollen ALLE ANDEREN die keine zeit haben im Forum mitzulesen (und was hilft mir denn bitte ne suchfunktion bei news??? ich weiß doch erst wenn ich sie lese dass es was neues gibt) gefälligst komplett auf die news verzichten die echt niemanden stören damit DU nicht durch eine kleine zeile zuviel in der foren übersicht gestört wirst???

Sorry aber es ist nun mal die elementare aufgabe eines Magazins wie apfeltalk REDAKTIONELL AUFBEREITETE NEWS auf die startseite zu bringen. Das ist einer der hauptbesuchsgründe für viele User einer seite wie Apfeltalk.

Ob ein Forenthread schonmal die selbe information enthalten hat ist für diese aufgabe nunmal völlig uninteressant, denn da hilft der newslesenden fraktion herzlich wenig.
 

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
@Santiago2212: Ich stimme dir hier zu 100% zu! Auch ich - und bestimmt sehr viele andere auch - schaue mir meistens nur die Startseite wegen den News an. Ob das jetzt schonmal im Forum stand, hätte ich ohne die News nie wahrgenommen!

Also mal Ende mit der Diskussion, es ist gut so wie es ist :cool:

MfG Nocturne2k
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
vielleicht kann man das ganze problem einfach umgehn, in dem ein Link auf ein Foreneintrag in den News gepostet wird. Ich persönlich habe nämlich auch nicht immer so viel zeit um ständig direkt im Forum nachzulesen. Eine Info zu aktuellem auf der Startseite finde ich daher schon sehr praktikabel... :)