• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwefel eingeatmet .. jetzt habe ich Keuchhusten

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
aber nochmal zu dem Thema "mechanisches Gehirn bei Männern":

drücken wir es mal anders aus. wenigstens kann es uns nicht passieren dass wir einen bluescreen-anfall schieben und uns dann in lila leggins kombiniert mit mintgrünen wollpullovern schmeissen.
ebenso bekommen wir nicht immer wieder diese seltsame exception "Gewicht <> 40 kg bei 1,70 m. Bitte kontaktieren Sie Ihren Freund ob er Sie eventuell zu Dick findet." Als Folgefehler erscheint dann oft "HAT NEIN GESAGT-->Solange quängeln bis dieser "naja" sagt-->Prozess: Search&Destroy starten"

Ebenfalls sehr bekannt ist
S: "Boah guck mal Schatz, die Handtasche daaaa!!" *grabsch*
E: "Aber Hase du hast doch gestern erst..."
S: *kliiing* "was hast du gesagt?..moment gleich muss die pin-nummer eingeben..so... jetzt: was hast du gesagt?"

Dieses Beispiel zeigt auch ein ganz besonderes Verhalten der sog. "w-wesen" auf.
Oftmals berufen sie sich auf ihr "Multitasking".
Wird jedoch der Prozess "Shoppen" gestartet und insbesondere der Befehl "Bezahlen" ausgeführt, verblasst dieses "Multitasking" sofort
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
…in lila leggins kombiniert mit mintgrünen wollpullovern…

Einer meiner Kumpel nennt bezeichnet so ähnliche Dinger als "Lauftights".

Die sind zwar nicht lila, aber sehen genauso besch… aus wie lila oder sonstwelche Leggins.

Als käme er direkt von der Puderrosa-Ranch.

*örks*

:eek:
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das lag wohl an dem mechanischen Gehirn. Könnte dort evtl. ein Ingenieur helfen? o_O
Solche Menschen sehe ich täglich, man nennt sie auch MÄNNER!
Tja. Besser ein mechanisches Gehirn als gar keins. Das sehe *ich* nämlich täglich. Nennt sich "Frauen".
Besonders typische Auswirkung: Die vollkommen instinktgesteuerte Kollisionsneigung bei Auftreten eines Fetzenladens oder Schuhgeschäfts.
Ich wohne nämlich so, dass ich von der U-Bahnstation ein Stück auf Wiens beliebtester Einkaufsstraße gehen muss. Und wenn man da zwischen eine Frau und ein Schaufenster gerät, wenn ihre Wahrnehmung einsetzt, dann glaubt man nicht mehr daran, dass man da gerade von einen zurechnungsfähigen Erwachsenen niedergerempelt wird, eher von einem Tier, wiewohl ich schon Hunde mit mehr Zurückhaltung einem frischen Knochen gegenüber gesehen habe als diese konsumgesteuerten Weibsbilder, ehrlich.

Auch recht typisch: Das Verlassen einer Rolltreppe (wahlweise Liftkabine). Das Hohlraumecho hat gerade noch genug Kraft, das Verlassen an sich zu initiieren. Aber wohin frau dann gehen wollte hat frau sich selbstverständlich vorab nicht überlegt. Folgerichtig bleibt sie unmittelbar am Ende der Rolltreppe (wahlweise Liftkabinentür) stehen. Es ist ja völlig undenkbar, dass hinter einem selbst auch noch andere die Rolltreppe (wahlweise Liftkabine) verlassen wollen oder im Falle der Rolltreppe auch sicher müssen falls niemand "Not-AUS" drückt bis irgendein äußerer Reiz (vorzugsweise die Wahrnehmung eines Schaufensters mit Kleidung oder Schuhen) den weiblichen Körper von der Rolltreppe (wahlweise Liftkabinentür) wegzieht.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hallo.

Mal kurz was zum eigentlichen Thread :)

Ich kann es absolut nicht verstehen und werd es wohl auch nie verstehen, warum und wieso sich viele User dazu berufen fühlen, Probleme jeglicher Art bei Apfeltalk diskutieren zu müssen. Es gibt doch durchaus Ärzte die man anrufen kann bzw. vorbeigehen kann um sich kurz durchchecken zu lassen.

Desweiteren wünsche ich dir nach dem Arztbesuch viel Spass mit der Versicherung. Wenn der Unfall in der Schule geschehen ist muss das nämlich über die Schule abgewickelt werden! Desweiteren haben die Lehrer in deiner Schule eine sogenannte Obhutspflicht dir gegenüber und wenn dich dein Lehrer trotz diesem kleinen Unfall nach Hause schickt, hat er diese verletzt. Für einen Lehrer (sprech aus eigener Efahrung) ist dies ein Horrorszenario, das ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann!

*Klong*
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich kann es absolut nicht verstehen und werd es wohl auch nie verstehen, warum und wieso sich viele User dazu berufen fühlen, Probleme jeglicher Art bei Apfeltalk diskutieren zu müssen.

Das hier ist das Café, hier darf auch gerne mal über andere Themen diskutiert werden als Apple und wenn der Ersteller meint er bräuchte von uns mal einen Rat - ja warum denn nicht:-D.
Mal ganz davon abgesehen, sind dir diese Endlosthreads lieber oder was?o_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
prinzipiell ist es mir ja nur mehr auch wurst was hier gepostet wird. aber ein wenig muss ich bombfunk doch beipflichten.
solche fragen gehören meines erachtens nicht hier rein. das ist und bleibt ein internetforum. wenn es um wichtige belange wie die gesundheit eines menschen geht, sind die einzigen antworten die hier erscheinen sollten "geh zum arzt"... weder irgendwelche tipps noch irgendwelche rezeptchen sollten hier gepostet werden.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Jetzt überlegt doch mal ...

er stellt hier die Frage zwecks seines Hustens und alle sagen: "Macht nichts"! Dann verätzt es ihm den ganzen Hals (Utopie, nur als Beispiel) ... sind wir Ärzte oder was?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man fragt sich wie man Leuten helfen kann, die gesundheitliche Probleme in Diskussionsforen zu klären versuchen, deren Themenbereich eigentlich schon allein durch den Forenname erklärt ist.

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ein guter Freund sich vor Jahren in verschiedensten Internet-Foren mit unterschiedlichen Namen angemeldet hat, nur um Material für ein Buch zu sammeln, das er eben über Foren im Allgemeinen und deren Betreiber, Moderatoren und User im Besonderen schreiben will?

Habe ich nicht?

Dann habe ich das nun hiermit nachgeholt!

;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Man fragt sich wie man Leuten helfen kann, die gesundheitliche Probleme in Diskussionsforen zu klären versuchen, deren Themenbereich eigentlich schon allein durch den Forenname erklärt ist...

Fällt mir glatt der Beitrag ein:
Habe OSX auf meinem MacBook gelöscht und möchte stattdessen nun Vista installieren.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Also ich finds wirklich amüsant das es jemand fertig bringt sich mit sowas an ein Appleforum zu wenden... :D