• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schwarze MacBook schneller als das weiße?!

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Würde vorschlagen, dass Ihr Eure Mac mit Phasern vaporisiert. Dann haben sie keine Masse mehr und sind nur noch wenig von der Lichtgeschwindigkeit weg.
Keiner kann es dann noch mit Euren MacBooks aufnehmen...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Würde vorschlagen, dass Ihr Eure Mac mit Phasern vaporisiert. Dann haben sie keine Masse mehr und sind nur noch wenig von der Lichtgeschwindigkeit weg.
Keiner kann es dann noch mit Euren MacBooks aufnehmen...

ich sehe schon eine MTV-Serie kommen

"Pimp my MacBook"

:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
LOL
Man könnte auch eine Hülle aus Kohlefasern bauen, damit das MacBook schneller ist. Der Kunststoff würde ja bei den Geschwindigkeiten haputtgehen. Oder man setzt in den leuchtenden Apfel auf der Rückseite eine Xenonlampe ein, dann kann man vielleicht Dinge sehen, die sinst im Dunkeln verborgen blieben...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
LOL
Man könnte auch eine Hülle aus Kohlefasern bauen, damit das MacBook schneller ist. Der Kunststoff würde ja bei den Geschwindigkeiten haputtgehen. Oder man setzt in den leuchtenden Apfel auf der Rückseite eine Xenonlampe ein, dann kann man vielleicht Dinge sehen, die sinst im Dunkeln verborgen blieben...
Auch eine Idee wäre es, Neonlampen drunterzuschrauben. Das hat den gleich tollen Effekt, wie bei einem gepimpten Auto. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Aber nicht vergessen, das Display zu tönen und ne Sport-Maus anzubauen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Und man sollte einen V8-Core Prozessor mitTurbo-Aufladung einbauen und ihn mit Lachgas statt Strom betreiben.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Mist! Die von Apple haben eine Halterung für Würfel, Discokugeln und Duftbäumchen vergessen!;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ja mit dem HSV ist das schon traurig!
Naja wir werden sehen. Glaube die werden sich jetzt fangen.

Ja, glaube ich auch. Wobei ich es dem Verrätersack von gazem Herzen gönnen würde, er wär ja net der erste der uns hängen lies und ein Jahr später doch in der 2. Liga gelandet ist.

Zurück zum Topic, hat mal jemand mit nem schwarten Edding sein weisses Book gepipt? Ich wär an Ergebnissen interessiert.
 
Registriert
13.08.06
Beiträge
28
Musste beim lesen jetzt echt schmunzeln.;)

Meiner Meinung nach, wollen die von Gravis einfach nur mehr Geld haben -> siehe höherer Preis des MacBook in schwarz.o_O
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Klarer Fall, auch die Gummifüßchen müssen weichen. Ich will nen Loooow-Rider. Und dann sollte man noch den Unterboden bearbeiten um mit dem Venturi-Effekt den Anpreßdruck zu erhöhen.

Kann eines unserer Grafik und Photoshopbegabten Mitglieder hier bitte mal einen hübschen Mockup machen! :-D
Gruß Pepi
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Pah ... ihr solltet euch viel mehr um die Aerodynamik kümmern.


Also schön ne externe Tastatur und Mouse sowie ein Externes Display kaufen, dann könnt ihr den Displaydeckel schließen.

Auch dem Laien sollte erkenntlich sein, dass dies einen viel geringeren Luftwiederstand bietet und euer Macbook dann abgeht wie Schmidts Katze !

Die Investition lohnt ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Pah ... ihr solltet euch viel mehr um die Aerodynamik kümmern.


Also schön ne externe Tastatur und Mouse sowie ein Externes Display kaufen, dann könnt ihr den Displaydeckel schließen.

Auch dem Laien sollte erkenntlich sein, dass dies einen viel geringeren Luftwiederstand bietet und euer Macbook dann abgeht wie Schmidts Katze !

Die Investition lohnt ;)
Stimmt, die Idee überhaupt. Das MB arbeitet dann so schnell, dass Ihr garnicht mehr mitkommt und nur noch einen schwarzen Bildschirm seht. Also nur etwas für echte Profis:cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Stimmt, die Idee überhaupt. Das MB arbeitet dann so schnell, dass Ihr garnicht mehr mitkommt und nur noch einen schwarzen Bildschirm seht. Also nur etwas für echte Profis:cool:
Das wär aber auch doof. DAnn müsste man sich selbst tunen. Ganz in Schwarz mit Rallystreigen anziehen, die Arme zu Tragflächen ausbreiten, den Computerstuhl tiefer machen usw...
 

ontje

Gast
Um noch mal Ernsthaft auf den Thread zu antworten.
Ja, CPU's unterscheiden sich tatsächlich, auch gleiche Moddele aus der selben Fabrik. Fragt mal in der Overclocking-Szene, denn dass ist der Grund warum manch ein Prozessor sich gut und gerne und manch einer kein kleines Stückchen übertakten lässt. Kann also durchaus sein, dass ein MacBook schneller ist als ein anderes (bei sonst gleichen Daten). Hochpreisige Prozessoren (oder z.B. auch Grafikkarten) sind meist auch besser selektiert, so dass sie sich näher an ihren (technischen) Grenzen betreiben lassen. Ob Apple nun aber die schwarzen MacBooks mit besser selektierten CPUs bestückt, dazu kann ich euch leider nichts sagen.

Schönen Gruß
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Glaub ich nicht, Apple wird uns doch nicht anlügen! Wahrscheinlich war da das System besser aufgesetzt und gewartet!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Zwar bin ich technisch nicht wirklich versiert, aber unterschiedliche Prozessoren wären zumindest mal ein Grund, warum Anwendungen auf fast identischen Rechnern unterschiedlich laufen.
Darüber haben wir in diesem Thread schon gerätselt. Was mich angeht glaub ich sofort, dass es verschiedene Prozessorqualitäten gibt.
 

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Also mit mehr Geld haben ist QUATSCH weil cihan zu der zeit bereits ein weißes hatte!