• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMack

Rheinischer Krummstiel
@marcel: du willst doch nicht schon wieder diese ollen kamellen aufwärmen :-D

Gokoana

Bittenfelder Apfel
naja der nette herr aus braunau hatte nur 1 ei in der hose ;)

Ach so!

Hmmm…

Naja - ich kümmere mich nicht darum, was irgend welche Typen in der Hose haben, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass mir das nicht geläufig war.

Aber nun weiß ich es ja.

:)

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
LOOOOL, herrlich, danke für die geschichtsstunde

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
:-D Immer wieder lustig :-D

Zuletzt bearbeitet:

Ziggla

Auralia
Das ist dann doch wirklich etwas, wo unsere Mods einschreiten koennen/duerfen/sollen/muessen.

In der Tat, das sehe ich als Aufgabe der Mods an.
Wenn ich allerdings andere User auf ihr schlechtes Verhalten ansprechen will, kann ich das auch per PN oder direkt im Thread machen, dazu brauch ich kein schwarzes Karma...

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
In der Tat, das sehe ich als Aufgabe der Mods an.
Wenn ich allerdings andere User auf ihr schlechtes Verhalten ansprechen will, kann ich das auch per PN oder direkt im Thread machen, dazu brauch ich kein schwarzes Karma...

Jep, aber mal angenommen, der User wurde schon auf sein Verhalten hingewiesen und ändert sich trotzdem nicht... dann würde ich schon mit dem Gedanken spielen, auch mal schwarzes Karma zu verteileno_O

Ziggla

Auralia
Jep, aber mal angenommen, der User wurde schon auf sein Verhalten hingewiesen und ändert sich trotzdem nicht... dann würde ich schon mit dem Gedanken spielen, auch mal schwarzes Karma zu verteileno_O

Dann sollten die Mods einschreiten und Schreibsperren, Verwarnungen o.ä. verteilen ;) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.