• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwarze ibooks \ Powerbooks???

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oder könntet ihr euch so ein:
carbon.jpg

PowerBook vorstellen?

Gruß Rasmus
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
aber bitte mit schwarzer tastatur und touchpad;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
im prinzip fände ich schwarz sehr gut, weil es zu meiner bisherigen peripherie passen würde ;) aaaaber im prinzip ist es irgendwie auch egal. egal ob schwarz, weiß, gelb, lila oder blassblau, apple wird mit sicherheit wieder ein design auf den markt bringen das die alten ibooks als hässlich erscheinen lässt ;) genauso ging's mir schließlich mit meinem iPod mini, ich fand 3 monate lang, es wäre der schönste mp3 player von welt...bis der nano raus kam ;)


mhm aber so ein schwarz wie meine logitech maus, könnt ich mir schon gut vorstellen Oo
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich finde schwarz auch sehr schön und edel. aber damit es edel aussieht, muss es schon hochglänzender Klavierlack sein. Und dieser zerkratzt eben furchtbar schnell und man sieht alles darauf. Dann bleibt also nur dieses hässliche IBM-Schwarz, was nicht sehr hochwerig aussieht. Apple müsste also ein ultimatives Zwischending entwickeln...
...oder einfach bei dem herrlichen Aluminium-Look bleiben, der nicht zerkratzt und ein PB nach längerer Zeit immer noch wie neu aussehen lässt. Und dieses Toshiba Ding sieht irgendwie so aus, als hätte es zu viel Make-up. Einfach viel zu viel Chrom.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ach, ich weiss nicht... Dank Macrassi kann man sich das doch irgendwie gut vorstellen, aber der Gedanke missfällt mir, je länger, je mehr... o_O

Ich fand ja bis jetzt das Aluzeug am geilsten! Die iBooks find ich irgendwie nicht so schön... Ein Book im Käsereibenstil (PowerMac G5) wär doch auch noch schön. Ist zwar nicht so ein wahnsinniger Unterschied, aber trotzdem... ;)

Das nächste Book, das ich kaufen werde, darf einfach bitte, bitte nicht aus Plastik sein. :p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich finde das Titanium in Sachen Design bisher unübertroffen. Das matte Silbergrau und der helle Rahmen gaben dem Titanium eine unglaublich elegante Optik. Nur die Robustheit litt ein bisschen unter dem filigranen Design, besonders das Display bzw. die Scharniere. Die neuen Modelle wirken da mehr wie aus einem Guss, und dazu passt IMHO besonders der Metall-Look.

Hier mal der direkte Vergleich (übrigens grad beim kurz nach dem Übertragen meines Benutzer-Accounts per Migrationsassistent im Target-Disk-Mode)
 

Anhänge

  • 2Books.jpg
    2Books.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Sieht sehr gut aus würde ich mir Kaufen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also ich finde das Metal Design richtig nice.
Wir haben uns auch mal neue Lampen für den Flur gekauft und die waren im G5 design...

Gruß Rasmus
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
thrillseeker schrieb:
Ich finde das Titanium in Sachen Design bisher unübertroffen. Das matte Silbergrau und der helle Rahmen gaben dem Titanium eine unglaublich elegante Optik.
Oops, wir haben den gleichen Geschmack ;). Was das Design betrifft gefällt mir das Titanium auch noch wie am ersten Tag. Mit den AlBooks bin ich nie so rictig Warm geworden - sind mir irgendwie zu sehr wie aus einem Guß. Aber ist eben alles Geschmacksache. Mal sehen was als nächstes kommt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich stehe bei Apple immer auf Weiss irgendwie. Na ja bis auf die PowerBooks, die sind noch ganz stylisch. Aber iPod und iBook immer in Weiss. :)