iced
Schöner von Nordhausen
- Registriert
- 04.11.08
- Beiträge
- 322
Ich meine die Zurückzahlbestätigung. Da habe ich nur eine von Apple bekommen für BTS, aber nicht für die Druckeraktion. Eingangsbestätigungen der Anträge habe ich für jede Aktion getrennt bekommen.
Ist das normal und Apple handelt beide Anträge in Eins ab oder muss ich bei der teuren Servicenummer anrufen, weil ein Fehler vorliegt?
Apple Sales International.
Back To School
Sehr geehrte/r ******,
Ihr Antrag ****** für die Werbeaktion "Back To School" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.
Sollte der Rückzahlungsbetrag wider Erwarten nicht innerhalb von
15 Arbeitstagen ab dem Datum dieser E-Mail auf Ihrem Konto
gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Customer
Service. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der
Nummer 0180 3000 061. Geben Sie bei Anfragen bitte die
Referenznummer Ihres Antrags an.
Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von Apple entschieden
haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unseren
Werbeaktionen teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team
bei mir siehts genauso aus ...ich habe auch noch kein Geld überwiesen bekommen (warte schon 8 Tage darauf.