• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Ich meine die Zurückzahlbestätigung. Da habe ich nur eine von Apple bekommen für BTS, aber nicht für die Druckeraktion. Eingangsbestätigungen der Anträge habe ich für jede Aktion getrennt bekommen.

Ist das normal und Apple handelt beide Anträge in Eins ab oder muss ich bei der teuren Servicenummer anrufen, weil ein Fehler vorliegt?

Apple Sales International.
Back To School


Sehr geehrte/r ******,

Ihr Antrag ****** für die Werbeaktion "Back To School" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.

Sollte der Rückzahlungsbetrag wider Erwarten nicht innerhalb von
15 Arbeitstagen ab dem Datum dieser E-Mail auf Ihrem Konto
gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Customer
Service. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der
Nummer 0180 3000 061. Geben Sie bei Anfragen bitte die
Referenznummer Ihres Antrags an.

Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von Apple entschieden
haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unseren
Werbeaktionen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team

bei mir siehts genauso aus ...ich habe auch noch kein Geld überwiesen bekommen (warte schon 8 Tage darauf.
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
Hallo, das Geld ist genau nach 15 Tage (nach Email erhalt) in meine Girokonto überwiesen worden, es entsteht kein zus. Gebühr, bei mir war es genau 125€ . Druckeraktion ist noch nicht da, habe auch kein email erhalten. Apple hotline meint , es dauert noch paar wochen ...
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Sorry aber an welche Adresse muss ich es nun schicken wenn ich bei beiden Aktionen teilgenommen habe?
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Such Dir eine aus oder nimm beide (Empfänger: "Apple Rebates / Back to school"). Wenn Du mal die Adressen vergleichst, wird Dir auffallen, dass es nur zwei unterschiedliche "Abteilungen" sind.
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Hallo,
hat einer von euch schon einmal die Sache mit der 0 Prozent Finanzierung bei Unimall gemacht? Warte seit Freitag auf den Rückruf...Dauert das immer so lange?
Grüße

Edit:

Gestern direkt mit Apple gesprochen. Unimall hat die Bestellung von Freitag nicht an Apple weitergegeben! Ärgerlich - jetzt gibt es auch nicht mehr die Prämie von Freitag. Meint Ihr es hat Sinn sich bei Unimall zu beschweren. Schließlich habe ich die Bestellung korrekt am Freitag abgeschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ruf an, dann weisst du wahrscheinlich mehr. Wir können ja nur Vermutungen anstellen
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
Hab bei der Back to school-Aktion und der Drucker-Umsonst-Aktion mitgemacht.
Hab am 30.10. bestellt und dann, als nach 2 Wochen alles ankam, die Anträge online ausgefüllt.
Die ganzen Sachen die man wegschicken muss hab ich dann für beide Aktionen getrennt per Einschreiben an Apple geschickt.
Das ist jetzt aber auch schon wieder bestimmt 2 Wochen her und bisher hab ich nur die Email bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist, aber noch nichts von den Gutscheinen dass sie angekommen sind.
Wenn ich im online status nachgucke steht da auch nur, dass ich die Etiketten etc. einschicken soll.
Ist das normal? Hab Angst dass meine Etiketten von der Post verbummelt wurden oder sowas... :eek:

Gruß ElFloerno
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
hey .... heute ist endlich mein macbook pro und der drucker c4480 angekommen. Gestern habe ich eine Rechnung per Mail von apple bekommen. Wie muss ich jetzt vorgehen um a) den Rabatt für den Drucker und b) die gratis externe HDD von Unimall zu bekommen?

Hab noch nichts ausgepackt, warte bis heute abend mit der Begutachtung und dann pack ich es erstmal wieder ein bis weihnachte TT ;)

Danke für eure Hilfe!


mfg
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hi sagt mal wie lange soll das denn dauern bis der Rabatt oder ne Antwort kommt?

Warte jetzt schon fast 2 Wochen.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Hi.

Ich habe auch noch ne Frage und hoffe, dass die hier richtig ist:-D Studium ist leider passé aber ich bin nun bei einem (privaten) Bildungsanbieter beschäftigt, also im Bereich der Erwachsenenbildung. Gibt es auch Rabatt für mich? Es soll demächst ein MB oder MBP werden...endlich.

Grüße
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
320
Hi an alle,

ich will mir bald einen iMac kaufen und zu welchem Shop müsste ich da gehen?

bin 15 Jahre alt und geh zur Realschule in die 9 Klasse.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
320
z.B.

Apple

unimall.de

Des Weiteren muss das über deine Eltern laufen.


also nur unimal?

Also das das über meine Eltern läuft ist mir klar, aber was wäre für mich jetzt das billigtse für einen iMac 24?


Wie muss ich das jetzt verstehen?:

Rabatte:
Regelmäßige Rabattaktionen

Back To School Aktion (in den USA Juni bis Mitte September, in Europa oft im September/Oktober; für Schüler und Studenten, meist Gratis-iPods bei Mac-Kauf)

Nur in den Monaten oder auch mal in einer anderen Zeit?
Weil ich will nich noch ein Jahr auf mein Apple warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Eigentlich immer nur in den Monaten xD

Die letze Back to School Aktion war von 16.09. bis zum 31.10.. Eigentlich immer zu der Zeit wo die Wintersemester beginnen ;)
 

Paddy0311

Jonagold
Registriert
17.12.08
Beiträge
19
Wieso wird bei Unimall eine Lieferzeit von 7-10 Werktage für das neue MacBook Pro angegeben, während wenn man dann in den Unimall Apple Store gelangt dort 24 Stunden steht?
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
320
Da steht ja, dass wenn ich einen Studenten kenne, dass er dann meinen apple kaufen kann und ich ihn benutzen kann, aber geht das auch wenn er schon einen apple hat?
Er hat ihn nicht über Apple und nicht bei einen von den genannten Shops gekauft...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Dein Studentenfreund kann sich auch 183 Macs aus dem Apple Store kaufen, das juckt niemanden...
 

Lils

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
Hallo, gerade erhielt ich eine Email bezüglich der Rabattanträge zu Drucker und Studentenrabatt mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte/r Lisa Lehmann,

wir beziehen uns auf Ihren vor kurzem eingegangenen Antrag für
die oben genannte Werbeaktion. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da wir die für die Prüfung
Ihres Antrags erforderlichen Unterlagen bisher nicht erhalten
haben.

Folgende Unterlagen sind erforderlich: (...)

etc.

Das kann doch aber nicht sein! Die Post bestätigte, dass mein Einschreiben bereits am 30. Nov. in Großbritannien angekommen ist! Desweiteren steht da, dass ich dir Nachricht ignorieren solle, sollte ich die Anträge bereits verschickt haben...aber ich kann nicht so wirklich glauben, dass das sinnvoll ist...

Was empfehlt ihr mir zu tun? Kennt einer das Problem?