• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Bzgl. Studentenrabatten: Meint ihr es ist besser im Apple Education-Shop zu kaufen oder bei unimall?

Wer macht weniger Probleme mit möglichem Umtausch?

Grüße!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wo studierst du? Vielleicht kannst du an Apple on Campus teilnehmen.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Kann ich leider nicht, bin in der Ausbildung, nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich in Lemgo studieren. Die FH ist da nicht mit drin.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
wie lange dauert das normalerweise bis man dann das geld bekommt? hab den BTS Ipod und Aktions-Drucker genommen....
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Eine Frage bezüglich Apple on Campus:
Wenn ich das da bestelle, muss ich dann zuerst den vollen Betrag bezahlen und bekomme dann das Geld wieder zurück oder gleich nur den reduzierten Preis?

Mfg Pietsch
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Natürlich musst du nur den red. Preis zahlen. Aber du musst mindestens 18 Jahre alt sein um bestellen zu können...
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
So mein BTS-Antrag ist durch. Ich habe meine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings habe ich auch die Druckeraktion mitgemacht und zur gleichen Zeit den Antrag gestellt. Da kam noch nichts und das Statussystem ist da auch nicht hilfreich.

Kommt da noch eine seperate Antragsbestätigung?

Hat jemand von Euch zwei Antragsbestätigungen (BTS und Drucker) bekommen oder handhabt Apple das als einen Antrag, obwohl man ja zwei Anträge stellt?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm ich hab noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir bitte jemand mal zeigen wie die aussieht?
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Hmm ich hab noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir bitte jemand mal zeigen wie die aussieht?

So schaut's aus:
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,


Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Werbeaktion Fit fürs neue Schuljahr/Semester

Ihr Rabattantrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.

Ihre Referenznummer lautet: K*******

Reichen Sie bitte auch eine gedruckte Kopie Ihres Antragsformulars zusammen mit
allen anderen geforderten Unterlagen ein und senden Sie diese an die folgende Adresse:

Back to School
PO Box 33,
Ross-on-Wye,
HR9 7WA,
UK

...
(Anm. Absender ist [email protected])
 
  • Like
Reaktionen: CrackerJack

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Danke dir

Echt bescheiden dass ich noch keine Benachrichtigung erhalten habe :(
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
So mein BTS-Antrag ist durch. Ich habe meine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings habe ich auch die Druckeraktion mitgemacht und zur gleichen Zeit den Antrag gestellt. Da kam noch nichts und das Statussystem ist da auch nicht hilfreich.

Kommt da noch eine seperate Antragsbestätigung?

Hat jemand von Euch zwei Antragsbestätigungen (BTS und Drucker) bekommen oder handhabt Apple das als einen Antrag, obwohl man ja zwei Anträge stellt?

Ich meine die Zurückzahlbestätigung. Da habe ich nur eine von Apple bekommen für BTS, aber nicht für die Druckeraktion. Eingangsbestätigungen der Anträge habe ich für jede Aktion getrennt bekommen.

Ist das normal und Apple handelt beide Anträge in Eins ab oder muss ich bei der teuren Servicenummer anrufen, weil ein Fehler vorliegt?

Apple Sales International.
Back To School


Sehr geehrte/r ******,

Ihr Antrag ****** für die Werbeaktion "Back To School" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.

Sollte der Rückzahlungsbetrag wider Erwarten nicht innerhalb von
15 Arbeitstagen ab dem Datum dieser E-Mail auf Ihrem Konto
gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Customer
Service. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der
Nummer 0180 3000 061. Geben Sie bei Anfragen bitte die
Referenznummer Ihres Antrags an.

Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von Apple entschieden
haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unseren
Werbeaktionen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mh, ihr habt alle per Einschreiben versendet. Hätte ich auch machen sollen. o_O
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
habe auch ne bestätigung für BTS aktion bekommen, aber fürs drucker noch nicht, habe es per einschreiben abgeschickt scheint innerhalb von 1-2 tage angekommen zu sein.

mfg
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
So, ich habe die letzten Seiten des Threads überflogen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich hab letztes Jahr auch bei der B2S-Aktion mitgemacht und meine, dass man da die EAN-Etiketten immer mit der Pappe des Kartons komplett ausschneiden musste (also so dass ein Loch im Karton war).
Ist das noch richtig oder kann man die Aufkleber auch ablösen und einschicken?
Würde ja so ungern meinen MB-Karton zerschnippeln... :-c

Gruß ElFloerno

EDIT: Einige haben ja nur den Aufkleber vom braunen Versandkarton eingeschickt. Hat das auch geklappt?
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
So, ich habe die letzten Seiten des Threads überflogen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich hab letztes Jahr auch bei der B2S-Aktion mitgemacht und meine, dass man da die EAN-Etiketten immer mit der Pappe des Kartons komplett ausschneiden musste (also so dass ein Loch im Karton war).
Ist das noch richtig oder kann man die Aufkleber auch ablösen und einschicken?
Würde ja so ungern meinen MB-Karton zerschnippeln... :-c

Gruß ElFloerno

EDIT: Einige haben ja nur den Aufkleber vom braunen Versandkarton eingeschickt. Hat das auch geklappt?

Laut den Bedingungen muss Du es immer noch aus dem Karton ausschneiden. Das habe ich nicht gemacht und den Aufkleber vom Versandkarton des MBs genommen und den Aufkleber auf der iPod-Verpackung, weil ich es nicht besser wusste.
Mein BTS-Antrag ist aber durch. Die Benachrichtung der Rückzahlung habe ich schon bekommen. Ich habe keine Ahnung, ob es Gnade war oder sie nur Stichproben nehmen oder es ihnen einfach egal war. Deshalb auf eigenes Risiko! Ich kann Dir nur sagen, dass sie meine genommen habe. Allerdings habe ich die halt nicht abgelöst. Das war mir zu gefährlich. Ich habe einfach die Versandetiketten genommen, die genauso aussehen und aufgebaut sind, als die Dinger auf dem Originalkarton.
Keine Ahnung, ob es Dir hilft