Ich versteh' immer noch nicht was genau gemacht werden muss.
Das Formular
http://input.media.euro.apple.com/apple/promotions/formdata.php?programme=backtoschool08&lang=de
habe ich bereits ausgefüllt
wie lange dauert das normalerweise bis man dann das geld bekommt? hab den BTS Ipod und Aktions-Drucker genommen....
Hmm ich hab noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir bitte jemand mal zeigen wie die aussieht?
(Anm. Absender ist [email protected])Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Werbeaktion Fit fürs neue Schuljahr/Semester
Ihr Rabattantrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
Ihre Referenznummer lautet: K*******
Reichen Sie bitte auch eine gedruckte Kopie Ihres Antragsformulars zusammen mit
allen anderen geforderten Unterlagen ein und senden Sie diese an die folgende Adresse:
Back to School
PO Box 33,
Ross-on-Wye,
HR9 7WA,
UK
...
So mein BTS-Antrag ist durch. Ich habe meine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings habe ich auch die Druckeraktion mitgemacht und zur gleichen Zeit den Antrag gestellt. Da kam noch nichts und das Statussystem ist da auch nicht hilfreich.
Kommt da noch eine seperate Antragsbestätigung?
Hat jemand von Euch zwei Antragsbestätigungen (BTS und Drucker) bekommen oder handhabt Apple das als einen Antrag, obwohl man ja zwei Anträge stellt?
habe auch ne bestätigung für BTS aktion bekommen, aber fürs drucker noch nicht, habe es per einschreiben abgeschickt scheint innerhalb von 1-2 tage angekommen zu sein.
mfg
So, ich habe die letzten Seiten des Threads überflogen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Ich hab letztes Jahr auch bei der B2S-Aktion mitgemacht und meine, dass man da die EAN-Etiketten immer mit der Pappe des Kartons komplett ausschneiden musste (also so dass ein Loch im Karton war).
Ist das noch richtig oder kann man die Aufkleber auch ablösen und einschicken?
Würde ja so ungern meinen MB-Karton zerschnippeln... :-c
Gruß ElFloerno
EDIT: Einige haben ja nur den Aufkleber vom braunen Versandkarton eingeschickt. Hat das auch geklappt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.