• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrackerJack

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Jup danke dir!

Edit: Ups das 1. Formular gibt's nicht mehr. Muss ich mal suchen
 

Marco Polo

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
2
hallo,
ich hab mal eine frage.... ich hab mir am 25.10 beim apple store ein macbook, einen ipod und einen drucker bestellt.... ich werde aber erst am 27.11 meine bestellung erhalten-- zumindest dann wirds wohl abgeschickt... denkt ihr dass es dann probleme mit der rabattaktion geben kann, weil man anscheinend spätestens nach einem monat nach ende des rabatts den antrag einreichen muss...

danke im voraus
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
In den Bedingungen steht, dass Apple dann nocheinmal 15 Tage extra gewährt.

Für den Fall, dass ein qualifiziertes Produkt während der Laufzeit der Werbeaktion bestellt, aber erst nach Ablauf der Werbeaktion geliefert wird, gewährt Apple zusätzlich zu den anfänglichen dreißig (30) Tagen weitere fünfzehn (15) Tage für das Einsenden des Antrags (es gilt das Datum des Poststempels). Voraussetzung hierfür ist, dass Sie einen Nachweis erbringen, dass die Bestellung während der Laufzeit der Werbeaktion aufgegeben wurde.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Sehr geehrte/r Fabian Kieser,

Ihr Antrag P5I7U5S1 für die Werbeaktion "Back To School" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.

Sollte der Rückzahlungsbetrag wider Erwarten nicht innerhalb von
15 Arbeitstagen ab dem Datum dieser E-Mail auf Ihrem Konto
gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Customer
Service. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der
Nummer 0180 3000 061. Geben Sie bei Anfragen bitte die
Referenznummer Ihres Antrags an.

Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von Apple entschieden
haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unseren
Werbeaktionen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team


habe diese email bekommen ohne irgendwelche sachen nach england zu schicken... hmmm würdet ihr noch was einsenden? oder lieber erstmal warten??
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich würde warten. Wie lange hat es denn gedauert bis du die Mail bekommen hast? Ich hab das Formular schon vor ein paar Tagen abgeschickt und noch keine Antwort erhalten
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
ca. 3wochen hats bei mir gedauert.. habs gleich ausgefüllt nach der bestellung und 2 tage bevor mein book kam kam diese mail
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Na super, dann hätte ich den Antrag auch gleich ausfüllen können nach der Bestellung, dachte ich brauch erst die Seriennummern...naja hab ihn jetzt mal abgeschickt. Sende die Formulare auch ab, was macht es denn aus?
 

Freak!

Jonagold
Registriert
04.01.07
Beiträge
20
es ist so ein kleiner Mini-Strichcode an der Seite von dem unteren Teil der Verpackung in dem Plexiglasgehäuse. Der ist so schmal, man kann ihn leicht übersehen.
 

Marco Polo

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
2
hallo,
ich hab mal eine frage.... ich hab mir am 25.10 beim apple store ein macbook, einen ipod und einen drucker bestellt.... ich werde aber erst am 27.11 meine bestellung erhalten-- zumindest dann wirds wohl abgeschickt... denkt ihr dass es dann probleme mit der rabattaktion geben kann, weil man anscheinend spätestens nach einem monat nach ende des rabatts den antrag einreichen muss...

danke im voraus


????????
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wie kann man das denn vorher ausfüllen?
Hier steht das ich die EAN-Sachen beigefügt haben müsste sonst:
Sie müssen die EAN-Etiketten einsenden. Wenn Sie einen Antrag ohne EAN-Etiketten einreichen, weil Sie diese bereits für eine andere Werbeaktion verwendet haben, müssen Sie die Referenznummer der betreffenden Werbeaktion angeben.
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
ich will hier gleich mal mit meiner frage anschließen,

ich habe Macbook + Ipod nano bestellt. Kurz nachdem ich die Ware erhalten habe, bestätigte Apple mir, dass das Geld unterwegs zu mir sei. Muss ich die Etiketten jetzt noch nachträglich zu Apple schicken?!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich würd's nicht machen. Wenn sie sich beschweren kannst es immer noch nachreichen.

Mich würde aber interessieren ob ich auch den Aufkleber vom braunen Verpackungskarton des MB einsenden kann. Oder muss es wirklich der Aufkleber vom weissen MB-Karton sein?
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
könnte mir vorstellen, das der Aufkleber vom braunen Karton reicht, da steht ja auch die Serien-Nummer drauf.
auf dem MB-Karton direkt stehen ja außerdem noch die ganzen IDs für Ethernet/Airport/Bluetooth drauf
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wie kann man das denn vorher ausfüllen?
Hier steht das ich die EAN-Sachen beigefügt haben müsste sonst:
Sie müssen die EAN-Etiketten einsenden. Wenn Sie einen Antrag ohne EAN-Etiketten einreichen, weil Sie diese bereits für eine andere Werbeaktion verwendet haben, müssen Sie die Referenznummer der betreffenden Werbeaktion angeben.

Du musst das ja online ausfüllen und dann auch per Post (mit Etiketten) nach UK senden. Jetzt berichten aber manche, Apple habe das Geld schon nach dem Onlineantrag überwiesen, obwohl die schriftlichen Formulare mit Etiketten noch garnicht abgeschickt wurden (da Produkt noch nicht eingetroffen ;)). Ich schick's trotzdem ab.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Mich würde aber interessieren ob ich auch den Aufkleber vom braunen Verpackungskarton des MB einsenden kann. Oder muss es wirklich der Aufkleber vom weissen MB-Karton sein?

Ich habe, wie gesagt, die braune Verpackung genommen, nachdem ich die Tipps hier verfolgt hatte. Ich hoffe und denke, dass das in Ordnung geht.

http://www.fscklog.com/2008/10/zur-...et-bald-multisim-und-crossover-kostenlos.html

Nachdem manche schon ohne Einschicken eine Bestätigung bekommen haben, habe ich das Gefühl, dass die Einschickerei mehr für die Form ist. Sie gucken einmal drauf, ob da Strichcodes dabei sind und gut, oder? Oder sie gucken erst gar nicht. ;)
Ich denke daher, wenn die Strichcodes dabei sind, dann sind die auch zufrieden, wenn sie sie überhaupt beachten und nicht einfach nur Stihproben nehmen. Wenn man beim Apple Onlinestore gekauft hat, kennen sie ja sowieso alle Kaufdaten von einem und die Seriennummern. Die werden sich nicht viel Arbeit machen. Der Aufwand ist zu teuer.
Trotzdem würde ich einfach alle ihre Auflagen erfüllen. Schließlich geht es hier um viel Geld.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Du musst das ja online ausfüllen und dann auch per Post (mit Etiketten) nach UK senden. Jetzt berichten aber manche, Apple habe das Geld schon nach dem Onlineantrag überwiesen, obwohl die schriftlichen Formulare mit Etiketten noch garnicht abgeschickt wurden (da Produkt noch nicht eingetroffen ;)). Ich schick's trotzdem ab.

Danke das war aber leider noch keine Antwort auf meine Frage.
Ich wollte es online ausfüllen da muss man aber wählen ob man Die Etiketten schon beigefügt hat und wenn nicht muss man irgendwas angeben.
Was muss ich denn da reinschreiben?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dass du sie beigefügt hast (oder?). Vielleicht warte ich mit der EInsendung, dann müsste ich nicht die iPod Verpackung öffnen was den Preis nicht drücken würde ... ;)