• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Super! Das heißt, wenn ich über AOC bestelle, ist BTS automatisch dabei, oder muss ich noch irgendetwas beachten?

Wie es bei der aktuellen Aktion genau abläuft, weiss ich zwar nicht, aber AoC-Kauf und Apple Sonderaktionen, sei es Back-to-school oder Sonderfinanzierung "beissen" sich nicht.

Bei früheren Back-to-school-Aktionen musste man innerhalb einer gewissen Zeit aber die Kaufbelege und Seriennummerbeschreibungen des(r) Originalkarton(s) an Apple schicken, um den "Bonus" zu erhalten....musste also nocheinmal "tätig" werden.

Super! Das heißt, wenn ich über AOC bestelle, ist BTS automatisch dabei, oder muss ich noch irgendetwas beachten?
Das läuft automatisch.
Bei früheren Back-to-school-Aktionen musste man innerhalb einer gewissen Zeit aber die Kaufbelege und Seriennummerbeschreibungen des(r) Originalkarton(s) an Apple schicken, um den "Bonus" zu erhalten....musste also nocheinmal "tätig" werden.
Bei der aktuellen Aktion, bei der es ''nur noch'' einen iTunes Gutschein gibt, ist das nicht mehr erforderlich. Was du beschreibst war früher notwendig, als man noch Drucker dazu bekommen hat.

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Preise bei Mac@School für die 13er und 15er MacBook Pro sind? Wäre euch dankbar ! :)

Liebe Gemeinde,
kennt jemand eine Seite oä. über die man sicher über neue "Back to School"-Aktionen informieren kann?
Danke euch!

Klasse Beitrag für alle Schüler. Allerdings kann ich Kwoth nur zustimmen, auch normale Händler unterbieten das manchmal. Aber dafür gibt es ja alle möglichen Preissuchmaschinen, die in Sekunden den billigsten Händler ausspucken.

Klasse Beitrag für alle Schüler. Allerdings kann ich Kwoth nur zustimmen, auch normale Händler unterbieten das manchmal. Aber dafür gibt es ja alle möglichen Preissuchmaschinen, die in Sekunden den billigsten Händler ausspucken.

Bestes Beispiel MediaMarkt. Ich hab da damals mein MBP Mid2009 (regulärer Preis knapp 2.300€) mit 19% Rabatt bekommen in ner Aktion. Das ist schon ein immenser Unterschied :)

Hat jemand von euch (zufällig) ein günstigeres Angebot für ein MBA 13" mit 128 GB SSD und 8 GB RAM als das von M@School (1188 €) gesehen? Ich werde Ende diesen/Anfang nächsten Monats bestellen, Angebote die bis Heute o.ä. gelten sind also für mich leider nicht machbar.. (Ich hoffe ja das MacTrade die 100€-Aktion verlängert^^)
Die üblichen Verdächtigen vom Threadanfang habe ich schon geprüft ;)

Danke schonmal :)

Danke ralfK, aber ich bestelle Morgen mein MBA 13" mit 8GB RAM Upgrade und Apple Care für 1326 € bei MacTrade und bekomme MS Office 2011 Student und ein T-Shirt dazu, hört sich doch gut an, oder?^^

Bei gravis gibts doch 10% auf das gesamte Sortiment! Seeehr gefährlich!

Die Preise bei Amazon für das MacBook Pro sind im Moment recht günstig - oder täusche ich mich da?

mac mini mit 8gb für 600€
mac mini mit 4gb für 570€

Beide Angebote stammen von matcampus für einen Studenten.

Kennt jemand etwas günstigeres? Gerne auch mit Gutschein für App Store/ Mac Store???
Egal wieviel GB Ram...

Grüße Lutz

Guten Abend liebe User,

meine Freundin ist Studentin an der Universität Duisburg-Essen und hat somit Zugang zu dem AoC Programm.

Ich würde gerne über sie mir ein iPad mini kaufen.

1. Unterstützt das AoC Programm überhaupt eine Rabattierung vom iPad mini?

2. Wie gelangt sie Zugang zu diesem Programm?
Wenn ich auf die AoC Seite gehe und die Uni DUE auswähle, ist das iPad keinen Cent günstiger.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Nils

Ist bei mir auch so! Gibt scheinbar keinen Rabatt für das iPad mini, das iPad oder die iPods.