• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Super! Das heißt, wenn ich über AOC bestelle, ist BTS automatisch dabei, oder muss ich noch irgendetwas beachten?
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Wie es bei der aktuellen Aktion genau abläuft, weiss ich zwar nicht, aber AoC-Kauf und Apple Sonderaktionen, sei es Back-to-school oder Sonderfinanzierung "beissen" sich nicht.

Bei früheren Back-to-school-Aktionen musste man innerhalb einer gewissen Zeit aber die Kaufbelege und Seriennummerbeschreibungen des(r) Originalkarton(s) an Apple schicken, um den "Bonus" zu erhalten....musste also nocheinmal "tätig" werden.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Super! Das heißt, wenn ich über AOC bestelle, ist BTS automatisch dabei, oder muss ich noch irgendetwas beachten?
Das läuft automatisch.
Bei früheren Back-to-school-Aktionen musste man innerhalb einer gewissen Zeit aber die Kaufbelege und Seriennummerbeschreibungen des(r) Originalkarton(s) an Apple schicken, um den "Bonus" zu erhalten....musste also nocheinmal "tätig" werden.
Bei der aktuellen Aktion, bei der es ''nur noch'' einen iTunes Gutschein gibt, ist das nicht mehr erforderlich. Was du beschreibst war früher notwendig, als man noch Drucker dazu bekommen hat.
 

mitbiehla9

Erdapfel
Registriert
11.08.12
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Preise bei Mac@School für die 13er und 15er MacBook Pro sind? Wäre euch dankbar ! :)
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
Liebe Gemeinde,
kennt jemand eine Seite oä. über die man sicher über neue "Back to School"-Aktionen informieren kann?
Danke euch!
 

JohnDear

Erdapfel
Registriert
31.05.12
Beiträge
4
Klasse Beitrag für alle Schüler. Allerdings kann ich Kwoth nur zustimmen, auch normale Händler unterbieten das manchmal. Aber dafür gibt es ja alle möglichen Preissuchmaschinen, die in Sekunden den billigsten Händler ausspucken.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Klasse Beitrag für alle Schüler. Allerdings kann ich Kwoth nur zustimmen, auch normale Händler unterbieten das manchmal. Aber dafür gibt es ja alle möglichen Preissuchmaschinen, die in Sekunden den billigsten Händler ausspucken.

Bestes Beispiel MediaMarkt. Ich hab da damals mein MBP Mid2009 (regulärer Preis knapp 2.300€) mit 19% Rabatt bekommen in ner Aktion. Das ist schon ein immenser Unterschied :)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Hat jemand von euch (zufällig) ein günstigeres Angebot für ein MBA 13" mit 128 GB SSD und 8 GB RAM als das von M@School (1188 €) gesehen? Ich werde Ende diesen/Anfang nächsten Monats bestellen, Angebote die bis Heute o.ä. gelten sind also für mich leider nicht machbar.. (Ich hoffe ja das MacTrade die 100€-Aktion verlängert^^)
Die üblichen Verdächtigen vom Threadanfang habe ich schon geprüft ;)

Danke schonmal :)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Danke ralfK, aber ich bestelle Morgen mein MBA 13" mit 8GB RAM Upgrade und Apple Care für 1326 € bei MacTrade und bekomme MS Office 2011 Student und ein T-Shirt dazu, hört sich doch gut an, oder?^^
 

fuji

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
3
Bei gravis gibts doch 10% auf das gesamte Sortiment! Seeehr gefährlich!
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
Die Preise bei Amazon für das MacBook Pro sind im Moment recht günstig - oder täusche ich mich da?
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
mac mini mit 8gb für 600€
mac mini mit 4gb für 570€

Beide Angebote stammen von matcampus für einen Studenten.

Kennt jemand etwas günstigeres? Gerne auch mit Gutschein für App Store/ Mac Store???
Egal wieviel GB Ram...

Grüße Lutz
 

Niederrheiner

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
4
Guten Abend liebe User,

meine Freundin ist Studentin an der Universität Duisburg-Essen und hat somit Zugang zu dem AoC Programm.

Ich würde gerne über sie mir ein iPad mini kaufen.

1. Unterstützt das AoC Programm überhaupt eine Rabattierung vom iPad mini?

2. Wie gelangt sie Zugang zu diesem Programm?
Wenn ich auf die AoC Seite gehe und die Uni DUE auswähle, ist das iPad keinen Cent günstiger.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Nils
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ist bei mir auch so! Gibt scheinbar keinen Rabatt für das iPad mini, das iPad oder die iPods.