• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon wieder Mund-Nase-Maske im Apfeltalk-Logo?!

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Leute wirklich...., 5 Seiten Forendiskussion bzgl. Corona-Forenlogo Sinn & Unsinn... habt Ihr sonst nix zu tun?
Das hier ist weiterhin eine privat organisierte Plattform, die kostenfrei für uns nutzbar ist. Wer sich an solchem Unsinn stört, gibt auch andere Foren im Netz, tschüss!
Dass manche User immer wieder der Illusion erliegen, auf dieser Plattform seien sie berechtigt, vor Änderungen nach ihrer Meinung gefragt zu werden.... WTF!
 
  • Like
Reaktionen: wir43

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Schwarz kannst'e haben. Andere Raute? Never. ;)

2020-11-05_14h32_28.png

So, nun will ich euch aber auch nicht weiter mit den Masken meines Lieblingsvereins belästigen. Hauptsache, ihr tragt eine. Wenn's unbedingt sein muss, auch die hier:

2020-11-05_14h54_43.png

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Öhm. Die zweite Maske spiegelt jetzt nicht unbedingt meine persönliche Präferenz wider. ;)

Aber nein, ich habe keinen ordentlichen Geschmack was Vereine angeht. Ich habe einen außerordentlichen Geschmack. Einen außerordentlich guten. :p

Und das seit Reinders, Meier, Burdenski, Otten, Kostedde und Co. Einmal Werder - immer Werder. Kann nicht anders, obwohl ich nun seit fast 20 Jahren in Stuttgart lebe und mich hier ansonsten sehr wohl fühle. Aber mit dem VfB werde ich einfach nicht warm.

Sorry für das OT. Wollte nicht, dass das hier zu sehr abdriftet. Obwohl, was das Ausgangsposting angeht, scheint ja eh alles Wesentliche gesagt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Wenn schon OT dann richtig.

@dtp

Sehr gute Vereinswahl aber da fehlt noch die passende musikalische Untermalung. Ich sorg mal für Stimmung. 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#lebenslanggrünweiß😍
 

Prince_Antony

Cripps Pink
Registriert
08.06.20
Beiträge
148
Jetzt wollte ich noch etwas zum Thema schreiben, aber ihr seid ja schon wieder meilenweit weg davon 😉

Ich finde es jedenfalls beachtlich, wie viele Medizinexperten es seit Corona plötzlich gibt, sei es in der Politik, oder in der Gesellschaft. Die medizinische Versorgung in Deutschland steht auf jeden Fall. 👍🏻👍🏻

@Celestial In welcher Klinik bist du denn beschäftigt? Ich komme tagtäglich in sämtliche Kliniken in Berlin und Brandenburg, von vollen oder gar überfüllen ITS durch Coronaerkrankte - keine Spur. Ich gehöre weder der Gruppe der Coronaleugner an, noch der Gruppe Coronafanboys, bin da eher so in der Mitte angesiedelt, und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass der Virus zwar tödlich ausgehen kann -keine Frage- aber doch sehr durch Medien und Politik gepusht wird.

Und viele hier im Thread sollten einmal daran arbeiten, die Meinung anderer einfach zu akzeptieren. Nicht teilen, einfach nur akzeptieren. Das muss schon unheimlich schwer sein…Unser Sohn geht in die 2 Klasse der Grundschule, in dem Alter bekommen die es besser hin, als scheinbar Erwachsene ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Könnten wir bitte mal das Wort Corona "Leugner" sein lassen? Ganz generell. Für mich hat dies einen sehr faden Beigeschmack. Es sind Skeptiker. Und skeptisch darf man sein. Es mögen sogar die absurdesten Verschwörungstheorien geplärrt werden, aber auch diese Meinung darf man in einem freien Land vertreten.

Jeder Bürger hat das Recht auf eine Meinung, denn eine solche erhebt weder Anspruch auf Richtig- noch auf Vollständigkeit. Sprich, ob eine Meinung richtig ist, muss an anderer Stelle geklärt werden.

Das ganze beschäftigte mich übrigens auch schon vor Corona:

Entweder man sagt ja, es gibt einen menschengemachten Klimawandel, oder man ist ein Klimaleugner. Man protestiert möglichst öffentlich gegen Rassismus, oder man ist ein Rassist. Man steht dafür ein, dass Trump nicht ganz alles (wenn auch sehr viel) falsch gemacht hat, und man wird direkt gebeten, sich woanders hinzusetzen. Es scheint fast so, als ob unsere Gesellschaft nur noch in schwarz und weiss denken kann.

Diese Entwicklung macht mir persönlich am meisten Sorgen. Ja, es gibt Themen die absolut wichtig sind, Corona gehört mit Sicherheit dazu, genauso wie der Umgang mit unserer Natur oder Rassismus. Aber man sollte skeptisch bleiben dürfen.

Ich persönlich halte mich an die Auflagen der Regierung, sehe deren Sinn aber auch nicht überall. Und das sollte man sagen dürfen, ohne direkt als Leugner, ein Wort das die Brücke zu einer sehr dunklen Zeit der Geschichte schlägt, abgestempelt zu werden.

Was die Maske auf dem Logo angeht: Hätte es diesen Thread hier nicht gegeben, hätte ich es vermutlich nicht mal bemerkt.