Ich war vor zwei Wochen bei ebay, ma rumgucken. Was zum basteln fuer die Langeweile um Weihnachten. Ein 7200 hat es mir angetan. 3, 2, 1, meiner.
Heute sitze ich beruflich an einem G5 Dual, privat an einem Powerbook G4.
Ich frage mich, wie wohl das Design der apples naechstes Jahr auf die INTEL inside Geschichte reagieren wird.
Waehrend ich so gruebel und dem 7200 hinter den router haenge, frage ich mich, welcher Mac, wobei alle geil designed wurden, war dennoch eine Spur geiler im look als sein Nachfolger oder Vorgaenger.
Ich persoehnlich mag den beigen desktoplook des 7200er. Besonders das Desktopfeeling, die Kiste selbstbewusst auf dem Tisch.
Welchen Mac habt ihr mehr ins Herz geschlossen als die anderen... und warum ?
ich, mag die anderen aber auch
Heute sitze ich beruflich an einem G5 Dual, privat an einem Powerbook G4.
Ich frage mich, wie wohl das Design der apples naechstes Jahr auf die INTEL inside Geschichte reagieren wird.
Waehrend ich so gruebel und dem 7200 hinter den router haenge, frage ich mich, welcher Mac, wobei alle geil designed wurden, war dennoch eine Spur geiler im look als sein Nachfolger oder Vorgaenger.
Ich persoehnlich mag den beigen desktoplook des 7200er. Besonders das Desktopfeeling, die Kiste selbstbewusst auf dem Tisch.
Welchen Mac habt ihr mehr ins Herz geschlossen als die anderen... und warum ?
ich, mag die anderen aber auch