• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schoenster Mac ever ???

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man bekommt irgendwie den Eindruck, als ob hier alle noch nicht sooooo lange dabei sind. Alles NewWorld Maschinene, wenn man mal vom 7200er absieht. Mein Favorit ist und bleibt der 20th Anniversary Mac (Spartacus).

Bei den Portables ist ganz klar das WallStreet (PowerBook G3 Series) mein Liebling.

Bin froh, daß ich beide Modell mein Eigen nennen darf. :)
Gruß Pepi
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
pepi schrieb:
Alles NewWorld Maschinene, wenn man mal vom 7200er absieht.
He! Und was ist mit meinen Classics? Willst du sagen das sei nicht Old-School? :D:p:innocent:

Allerdings bin ich natürlich auch noch nicht so lange dabei, wies den Classic gibt... ;)
Aber fast. :)
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
ich sitze gerade an meinem 9. mac (dem mini).
aber der schönste ist mit abstand immer noch der cube.
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 86

Chris-emac

Gast
was findet ihr nur am Cube der ist so furchtbar Eckig...

Ich mag den iMac G3 am liebsten und zwar in Rubin Rot (Ruby)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Für mich ist der iMac G4 der schönste Mac ever, da das Design einfach nur genial ist!
Da fragen sich unwissende immer "und wo ist der Computer?"*gg*