• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönster Browser

Welcher isses?

  • Firefox

    Stimmen: 72 30,0%
  • Safari

    Stimmen: 113 47,1%
  • Camino

    Stimmen: 15 6,3%
  • Shiira

    Stimmen: 7 2,9%
  • Sunrise

    Stimmen: 0 0,0%
  • SeaMonkey

    Stimmen: 1 0,4%
  • Opera

    Stimmen: 21 8,8%
  • Ein anderer, nämlich...

    Stimmen: 11 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    240

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Sieht Safari bei dir bedeutend anders aus, als bei mir? :oops:

picture174fb1.png


Dann dürftest du iTunes, Finder und alle möglichen Mac OS X Anwendungen aber auch nicht schön finden :p


Ich kann die Schrift auf den Lesezeichen "von hier aus" nicht klar erkennen, aber in meinem Safari ist die Darstellung der Schrift sehr kontrastarm, kein Vergleich mit iTunes, Finder oder anderen Anwendungen!!!

Stimmt da was nich???
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Die Lesezeichen habe ich nicht drin, aber hier für dich nochmal :)

picture2b3666.png


Im übrigen siehst du das Bild größer, wenn du es in die Tableiste von Safari ziehst ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
OmniWeb hat aber Icons die aussehen wie Bauklötze. Die passen eher zu einem Kinderbrowser. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Und was sagst du zur Darstellung der Schrift hinsichtlich Kontrast, Schärfe und Farbe im Vergleich zu Safari?

Der Kontrast ist höher, aber mehr als 100% Leserlichkeit ist nicht nötig - ja, ich kann die Lesezeichenleiste von Safari auf Anhieb problemlos lesen!

Ich möchte nicht zu persönlich sein, aber ich würde dir tatsächlich mal empfehlen zum Augenarzt zu gehen! Meine Sehschärfe ist 100% links und 120% rechts (wobei % in diesem Fall den Durchschnitt der Menschheit darstellt).
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Der Kontrast ist höher, aber mehr als 100% Leserlichkeit ist nicht nötig - ja, ich kann die Lesezeichenleiste von Safari auf Anhieb problemlos lesen!

Ich möchte nicht zu persönlich sein, aber ich würde dir tatsächlich mal empfehlen zum Augenarzt zu gehen! Meine Sehschärfe ist 100% links und 120% rechts (wobei % in diesem Fall den Durchschnitt der Menschheit darstellt).

Hab ich unlängst sogar schon getan: Beiderseits 120%.


Nun denn ... :oops:
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148

Nun ja, Geschmacksache eben!

Ich habe nun allerdings doch endgültig zu Safari gewechselt, nachdem ich Firefox, Camino, Opera, Omniweb, Icab und noch 1 oder 2 weitere getestet habe! Safari ist und bleibt zwar nicht der schönste Browser (für mich), doch der robusteste. Zumindest unter OS X.

:)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Opera!! Bei Firefox gibt es zwar zig Plugins, aber bei Opera ist einfach alles schon dabei. Torrentclient, Chat usw..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Google Chrome. Grau statt blau und es wäre perfekt. :)