1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnellste Oma der Welt gesichtet…

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 19.07.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Da wird (und bleibt) man sprachlos:

    KA-LICK

    Ich könnte das besser gebrauchen.
    Nein, ich bin kein File-Sharer!

    Wieviel Bandbreite braucht der Mensch?
     
    #1 Crunshinut, 19.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich brauch das:-D
    Ja, ich bin (k)ein File-Sharer!
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Wieviel Bandbreite der Mensch braucht weiss ich nicht, aber bis sagen wir 2015 würd mir eine solche Leitung, wie die Oma sie hat, wohl noch reichen :)

    Bin auch kein Filesharer, aber es gibt genug legale Downloads, die schneller laufen könnten als mit lächerlichen 225KB/s Maximum (ich wohne am Dorf :eek:).
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Soviel bekommt man doch sowieso von einem Server nicht runter.

    Sprach einer der dann doch etwas neidisch ist mit seiner Mini-DSL Anbindung.

    ;)
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Aber mindestens.. Wir reden hier nicht von MEGAbit, sondern GIGAbit! Oh mein Gott!

    Als Rechner hängt dann ein Bondiblue iMac G3 mit 192MB Ram an der Leitung.

    Der platzt doch! :eek:
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Früher hiess es ja auch 64 KB RAM würden reichen. :D Die benötigte Bandbreite hängt stark mit dem Mooreschen-Gesetz zusammen und damit, wie viel die Leute wollen an Qualität (und wie gut die Webbies codieren:p). :)
     
  7. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Schonmal gehört! Der Typ Arbeitet bei Cisco. Kein Wunder das seine Mom eine 40GBits Internetleitung hat. :D

    Ist schon Geil! Wenns die passenden Server gibt! GEIL! *Träum*

    mfg
    Paule
     
  8. wonKi

    wonKi Gast

    Hehe , zum Glück hab ich das nich , dann würde ich glatt wieder mit Filesharen anfangen , aber nach 2 Wochen wieder aufhören weil ich ALLE Daten gezogen hätte :-D

    Aber für nen privaten kleinen Server is das doch nett.
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ja schon: Aber was will man denn noch übertragen?? Live-3D Simulationen in HD-Ultra Auflösung?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ...ich könnte für die ganze piratebay seeden *träum*
     
  11. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Früher bestand das Web nur aus Texten, dann kam das Layout dazu, dann die Multimediainhalte. Irgendwas wird da schon noch kommen - oder man entdeckt einfach die Buschtrommel wieder und besinnt sich auf Einfachheit. o_O

    Die Entwicklungen der Zukunft können wir nicht wissen, höchstens erahnen...
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich weiss, aber ich bin halt bescheiden und begnüge mich mit dem, was mir zusteht :D
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Stimmt auch wieder... 40 GBit. Mannomann!
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ask steve! :cool:
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    He won't answer.

    "We've got something VERY exciting in our pipeline which makes us very happy" und was?
     
  16. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ich hab DSL 384 kbit/s :(
     
  17. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    384 kbit/s? Hat die "normale" und "langsame" DSL Verbindung nicht schon 1.000 kbit?
     
  18. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Das 384er ist DSL Lite. Ich hab 1728er DSL, wenn man es genau wissen will. Ich zahle zwar schon seit Ewigkeiten für 6000er, aber "bis zu" heisst eben nicht, dass man es auch wirklich bekommt.
     
    Nordapfel gefällt das.
  19. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ah! DSL Lite. Allet klar, wusste ich nicht. Ich bin hier zu Hause die 6.000er gewohnt. Mit um die 700 kb/s ;)
     
    SirHenry gefällt das.
  20. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Mal eben das Internet downloaden...:p:-D

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen