• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Graaaaah, das kann ich mir doch nicht alles leisten ... CCR MUSS ich haben. Ich glaub, ich muss diesen Thread abbestellen ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Graaaaah, das kann ich mir doch nicht alles leisten ... CCR MUSS ich haben. Ich glaub, ich muss diesen Thread abbestellen ;)

Marschier einfach in den nächsten Tagen zum Mediamarkt und besorge Dir 2 15€ iTunes Karten zum Preis von einer. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Haha, der naechste MM ist ueber 60 KM entfernt, da wird der iTS erheblich guenstiger fuer mich. Oder ich setzt mich endlich mal an die ueber 400 Coladeckel ... aber meine Zeit brauche ich derzeit fuer Anderes.
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Erwähnung finden sollte es dennoch, dass das Album "Verve Today 2008", eine Kompilation aus 16 Liedern verschiedenen Jazzliedern (? laut Kategorie zumindest), für 4,49€ angeboten wird.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=281089813&s=143443
"The 100 Most Essential Pieces of Classical Music"
iTunes Plus, 5,94€

Jeder Kenner würde mich jetzt schlagen und ankommen: "Aber da fehlen doch die und die Stücke und dann noch ein komprimiertes Format, oh mein Gott", aber was solls, für diesen Preis kriegt man eine gute Auswahl an schönen Stücken geliefert und iTunes Plus ist es dazu ebenfalls, von daher mache ich mir weniger Sorgen.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Das is ja der Wahnsinn oO

Danke für den Hinweis o.o