• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schmidt ohne Pocher

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Jeder, der einmal amerikanische Late Night gesehen hat, weiß, dass Harald Schmidt niemals so gut war, wie hier mancher gerne denkt.

Und dass die Leute Pocher für frech halten, zeigt nur, wie gut ihr Deutschen dressiert seid, nachdem ihr Eure Kriege gegen die Welt verloren habt. (Wobei man fairerweise sagen muss, dass all Eure A-Comedians ungefähr auf dem Level amerikanischer C-Comedians unterwegs sind...)

ohje, hoere ich das blinde parolen gepaart mit verqueertem nationalstolz?
ein wertloser beitrag mehr in diesem forum.
das ist schon fast ein versteckter godwin.
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
ohje, hoere ich das blinde parolen gepaart mit verqueertem nationalstolz?
ein wertloser beitrag mehr in diesem forum.
das ist schon fast ein versteckter godwin.

Blinde Parolen? Verqueertem Nationalstolz? Wovon/Mit wem redest Du denn?
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
naja, pocher hat schmidt leider gut getan, ich war eher erschrocken, wie unterirdisch und witzlos das ganze war, als schmidt das erste mal wieder bei der ard aufgetreten ist, zu zeiten von der harald schmidt show, war er um längen witziger und die ganze sendung wirkte auch irgendwie lebendiger....mit pocher lief das meiner meinung nach deutlich besser, wenn auch die auswahl der gäste nicht immer so der bringer war und das niveau auch teilweise nicht so prall...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaube, genau das triffts:

[yt]KAoF9Z0efRo[/yt]

"Is uncool ... Oliver Pocher, meine Damen und Herren!"
 
Zuletzt bearbeitet:

wentworth

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Halleluja, das sind gute Nachrichten. Ich konnte mir das nicht anschauen. Ich finde den Pocher so sackdämlich.

Ach ja, der Raab ist auch herrlich gut getroffen bei Switch wie ich finde. Noch so ein unnötiger Mensch im Fernseh. Und der Switch- Silbereisen....ach, da könnt man ja stundenlang weitermachen...