Schmidt ohne Pocher

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schmidt witzelt künftig ohne Pocher

Das Experiment "Schmidt & Pocher" ist beendet: Nach SPIEGEL-Informationen werden Harald Schmidt und Oliver Pocher ihre gemeinsame ARD-Sendung im April 2009 beenden. Schmidt wolle "die Comedy-Latte wieder höher legen", sagte sein TV-Produzent Fred Kogel.


via SPON


Vielleicht wird der Harald dann auch mal wieder witzig.
Mit dem Pocher war es ja nur unterirdisch schlecht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das sehe ich anders. Schade. Schmidt hat das junge Blut gut getan, und Pocher hat von seinem "Meister" enorm gelernt.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Da bin ich mehr bei Jarod. Ich war großer Schmidt Anhänger, im Huckepack mit Pocher ist das Format allerdings nur noch schlecht. Ich kann mich einfach nicht mit dem Milchbubi Pocher anfreunden, vor allem nicht wenn dabei die Hälfte der Witze, die den Schmidt so sehenswert gemacht haben, auf der Strecke bleiben. Schmidt war lustig, weil Schmidtchen nicht jeder verstanden hat.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Schmidt ohne Pocher?

Ist wie Pommes mit Matsche.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Pocher war leider nicht mein Fall, Schmidt zusammen mit Manuel Andrack damals auf Sat 1
=> das waren noch Zeiten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das stimmt. Das war um Welten besser!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Pocher war leider nicht mein Fall, Schmidt zusammen mit Manuel Andrack damals auf Sat 1
=> das waren noch Zeiten.
Sogar noch die ersten Zeiten in der ARD waren okay.
Aber mit Pocher hat das Format leider zu sehr gelitten, es war zu gequält.
Ich freue mich auf das neuen Format mit Schmidt solo.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Erstmal: Es ist besser so, ohne Pocher.

Dennoch war das Duo recht erfolgreich, was an der Titten-Sex-Rock-n-Roll-und-Wetter und Geiz-ist-Geil Bevölkerung liegen kann.
 

Mitglied 50121

Gast
Ich finde, dass Schmidt & Pocher eine jeweils gegensätzliche Zielgruppe ansprechen. Man versuchte, diese auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu bringen, worunter aber die Qualität der Sendung sehr gelitten hat. Manchmal war es ganz amüsant mit den beiden aber überwiegend merkte man schon sehr deutlich, dass sie nicht zusammen passen.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Bringt uns Manuel Andrack zurück!

Pocher ist doch nur peinlich!
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Pocher steht für hirnlähmende Unterhaltung.

Für manche Dinge ist mein Leben einfach zu kurz - viel zu kurz!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Endlich ohne Pocher. Ob Andrack wieder mit dabei ist wage ich zu bezweifeln, aber Hope never Dies :)

Das ist mal eine schöne Weihnachtsnachricht! Danke!
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Also ich persönlich fand die beiden zusammen durchaus unterhaltsam, auch wenn ich nicht jede Folge gesehen habe, da es irgendwie immer ähnlich schien. Aber was soll man schon groß ändern, als 'Zuschauer'.

0ms0
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich habe frueher fast taeglich die harald schmidt show gesehen (noch sat1)...

spaetestens seit der zeit mit pocher aber nicht einmal mehr reingeschaut...
wenn einige sagen, dass pocher gelernt hat - ok - schoen fuer ihn.
meiner meinung nach hat pocher kein niveau - und gerade das hat schmidt ausgezeichnet...

edit:
Bringt uns Manuel Andrack zurück!
ich bitte drum...
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Alles es noch auf Sat 1 lief hab ich keine Sendung verpasst aber seit es bei der ARD ist hab ich nur hier und da mal ein paar Minuten reingeguckt.Was Pocher überhaupt im Fernsehen verloren hat ist mir bis heute ein Rätsel.
 

Mitglied 59480

Gast
meine gebete wurden erhört!! endlich wieder schmidt alleine.
pocher fand ich in den seltesten fällen lustig. das einzige was pocher konnte war ein paar leute wie den mimik-gott peter zwegat imitieren. das wars dann aber auch schon.
wie puere zb sagt sprechen die beiden einfach eine zu unterschiedliche zielgruppe an, wenn pocher sich über irgendwelche b-promis sich lustig macht, kann das normale ard-publikum (bzw ich auch) schwer darüber lachen...

"pocher passt zu schmidt wie pepsi zu kaviar...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: joey23

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Tja, der Harald will jetzt einen auf John Steward´s The Dailyshow machen. Ein paar Highlights der Sendung hab ich hier jüngst gepostet.

Ich fand Harald Schmidt weder mit noch ohne Pocher lustig in den letzten Jahren. Vielleicht ändert sich das ja, wenn´s tatsächlich politischer wird. Dummen Klamauk sieht man nun wirklich oft genug im TV. Da ist der Bedarf gedeckt und muss nicht noch GEZ-finanziert werden.