• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schmidt ohne Pocher

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich find Pocher witzig, Harald Schmidt nicht. :) Liegt vielleicht auch an meinem Alter, bla bla.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Also ich find Pocher witzig, Harald Schmidt nicht. :) Liegt vielleicht auch an meinem Alter, bla bla.
Ich fürchte, für die guten Zeiten von Schmidt bist Du deutlich zu jung. Das ist aber nicht Dein Problem. Außerdem hat er noch einige Talente, die man in seiner Talksendung nicht mitbekommt.
Pocher habe ich bisher ignoriert, denn die paar Minuten, die ich ihn gesehen habe, haben mich nicht überzeugt. Sein Publikum bei den Privaten hat ihn aber meines Erachtens verdient. :innocent:
Gruß
Andreas
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Sogar noch die ersten Zeiten in der ARD waren okay.

Du meinst die Zeit, in der Schmidt noch die langen Haare hatte? :p

Was Pocher angeht: Er verkörpert für mich all die Dekadenz, von der das deutsche Fernsehen geprägt wird, die öffentlich-rechtlichen Sender mit eingeschlossen.

afri schrieb:
Außerdem hat er noch einige Talente, die man in seiner Talksendung nicht mitbekommt.

Ja, schauspielerisches Talent, siehe Traumschiff auf ZDF :p Meine Mutter mag es...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich weiss gar nicht warum so viele den Pocher nicht mögen... Gut er ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie find ich ihn cool... :)
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Schmidt war mal erstklassig, ist aber schon eine Weile her. Pocher ist eher peinlich, der einzigste der über seine Witze lachen kann ist er selber. Von daher spielt es keine Rolle wer mit wem, es fällt nicht weiter auf.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Pocher finde ich wie gartenzwerg super:)
Für Schmidt hab ich mich noch nie interessiert...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Pocher finde ich wie gartenzwerg super:)
Für Schmidt hab ich mich noch nie interessiert...

nun es ist durchaus mit dem alter zu begruenden. zum einen war der humor von harald schmidt noch nie jedermanns, zum anderen ist er fuer kinder einfach unverstaendlich.
es fordert nunmal einen gewissen intellekt um schmidt zu verstehen,ebenso wie eine schaufel voll schwarzem humor.

ebenso hat wie bereits einige vor mir sehr deutlich gemacht haben, schmidt sehr an biss verloren.
schade wenn ich bedenke was er damals gezeigt hat.



warten wir ab wie es weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: afri

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
nun es ist durchaus mit dem alter zu begruenden. zum einen war der humor von harald schmidt noch nie jedermanns, zum anderen ist er fuer kinder einfach unverstaendlich.
es fordert nunmal einen gewissen intellekt um schmidt zu verstehen,ebenso wie eine schaufel voll schwarzem humor.

ebenso hat wie bereits einige vor mir sehr deutlich gemacht haben, schmidt sehr an biss verloren.
schade wenn ich bedenke was er damals gezeigt hat.

warten wir ab wie es weitergeht.

Ich glaube ich würde Schmidts Witze durchaus verstehen, aber ich kam nie dazu es mir anzuschauen bzw. hab mich wie gesagt nicht dafür interessiert...
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Er scheint "Ärsche" zu mögen. Man sehe sich den letzten Post im 12-Tage-lang-Geschenke Thread an. Leider fällt mir auf, dass es in letzter Zeit immer mehr solche Leute gibt, die sich hier anmelden um andere runtermachen zu wollen. Wer weiss, vielleicht steigt die Anzahl der Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die dieses jetzt im Internet wett machen wollen.
Naja suum cuique. :-D

lg
SPJ
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sperren bringt auch nix, die melden sich dann einfach wieder mit anderem Namen an... :mad:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So kann man seine Beitragszahl auch erhöhen!
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Ich finde, wir sollten den bis dahin eigentlich guten Thread nicht wegen solchen Leuten verunstalten. Sicher sind diese Personen und vorallem ihre Posts ärgerlich aber das einzig wirksame wird sein, sie zu ignorieren.

Also gern BTT.
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Jeder, der einmal amerikanische Late Night gesehen hat, weiß, dass Harald Schmidt niemals so gut war, wie hier mancher gerne denkt.

Und dass die Leute Pocher für frech halten, zeigt nur, wie gut ihr Deutschen dressiert seid, nachdem ihr Eure Kriege gegen die Welt verloren habt. (Wobei man fairerweise sagen muss, dass all Eure A-Comedians ungefähr auf dem Level amerikanischer C-Comedians unterwegs sind...)