• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Läuft grad beim Bowling schlecht für Heiko :?.
UPDATE:
Heiko hats verhaut :(.

Jetzt stehts
39 Heik
16 Raab
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Heiko hat gewonnen :). Super. Hoffentlich kaufst gleich nen Mac Pro :).
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Raab war heute ja mal sowas von unkonzentriert ... und nach der Deutschen Zeitzone ging gar nichts mehr.
Ich wette da wird am Montag bei TV Total noch der ein oder andere Kommentar folgen :D aber Heiko hat das verdient gewonnen.
 

michaela78

Golden Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
9
War spannend, gerade durch die fehlende Konzentration. Manchmal haut Raab ja noch alles im letzten Moment raus.

Fand es echt klasse heute. Sonst bin ich ja nicht so der Fan von Schlag den Raab.
Und ganz klar: Heiko schlug den Raab :)
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
... auch wenn die letzte Sendung nun schon abgehakt ist - klar hat Heiko souverän and eindeutig gewonnen, allerdings bei der Kandidatenwahl schien doch auch etwas nicht mit rechten Dingen gelaufen zu sein

sonst war es ja meist so das unter den ersten 3 die Anruferzahlen relativ eng beieinander lagen, aber diesmal war der Balken bei Heiko voll am Anschlag und bei den anderen hingegen verschwindend gering
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ach und deswegen muss es nicht mit rechten Dingen gelaufen sein? Interessante Logik...
eeekf15x18.gif
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Der Heiko war (zumindest habe ich das empfunden) aber von der Sympathie allen anderen einen guten Schritt voraus. Mich hat es nicht im geringsten überrascht.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ich finde es immer ein bisschen schade wenn Raab verliert, weil sonst die Spannung nächste Folge nicht erhöht wird mit Jackpoterhöhung. Ich liebe es wenn es um 2 Millionen geht oder mehr.. mehr Spannung.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
nur wegen einer Zahl ist die Spannung höher?
ich glaub da hat die richtige Kandidatenwahl 100 x mehr Einfluss auf einen spannenden Verlauf
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
nur wegen einer Zahl ist die Spannung höher?
ich glaub da hat die richtige Kandidatenwahl 100 x mehr Einfluss auf einen spannenden Verlauf

Die sind aber leider auch oft relativ gleichartig: Sportskanonen, Hochschulbildung oder zumindest Führungsposition und so weiter... :p
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
naja, einen Proll aus der Südvorstadt oder einen adipösen Frührentner auszuwählen entspräche nicht den zu erwartenden Aufgaben und verfehlt auch einwenig die Zielgruppe. Und man hat bislang trotz des ähnlichen Kandidatenschemas recht unterschiedliche Typen dabei gehabt. Von voll nett & lustig bis hin zum totalen Unsympathen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... man hat bislang trotz des ähnlichen Kandidatenschemas recht unterschiedliche Typen dabei gehabt. Von voll nett & lustig bis hin zum totalen Unsympathen

Ob das am Ende vielleicht sogar völlig beabsichtigt und gewollt ist, um das Volk vor den Fernsehapparaten bei Laune zu halten!? ;)