• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
... die lässt sich verunsichern und Raab zeigt seine ganze Erfahrung... sie braucht mal so langsam ein Erfolgserlebnis... vielleicht beim Baseball. Sonst ist es heute wohl schnell zu Ende...
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
und wieder verloren...

aber wenn sie das noch rumreist und gewinnt wird das eine noch größere Demütigung für Raab...ich drück also weiter die Daumen :D
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
owei man ist das heute langweilig, ich glaube die gute Dame wird die erste sein die bei Schlag den Raab mitmacht ohne einen Punkt zu machen.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Naja, wo will sie denn noch punkten... so langsam wird es echt eng... sie müsste ja jetzt fast alles gewinnen...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
owei man ist das heute langweilig, ich glaube die gute Dame wird die erste sein die bei Schlag den Raab mitmacht ohne einen Punkt zu machen.

Hat nicht der Judo-Olympiasieger auch mal alle Spiele verloren? Oder trügt meine Erinnerung?

***EDIT***

Der hat wohl dann doch drei Punkte geholt... Wenn sie also ein einziges Spiel mal gewinnen sollte ist sie ja schon besser...
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
ja des wird langsam sehr sehr knapp für die gute Frau, ich hätte mir ja lieber Chris Liebling als Kandidaten gewünscht, der macht weninigts gute Musik ;)
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
mh auch wenn sie nicht gewinnt wird sie wenigstens einmal punkten.
Ansonsten stell ich mir das im Umfeld sehr blamabel vor, mit 0 Punkten verloren zu haben.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
ok... das war jetzt echt Pech... aber so wird es auch nicht einfacher...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ohne diese Werbung hätte Schlag den Raab tatsächlich mal vor Mitternacht enden können :oops:
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Weiss eigentlich jemand, was die Frau von Beruf ist? Habe bis 22:30 Uhr Supertalent geguckt.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Kann man sich ja gar nicht angucken, sie ist die erste die keinen Punkt machen wird....
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Sie ist Medizinstudentin und ehemalige Profi Tennisspielerin... und die erste die Raab zu null schlägt...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Tja, da wird jemand ein gut funktionierendes Netzwerk gehabt haben (Facebook, StudiVZ, etc...). Im Video sah das ja mal gar nicht schlecht aus... aber sie ist gar nicht richtig ins Spiel gekommen.

Ich wäre ja dafür das Stefan bei "Schlag den Star" nicht nur als Joker auftritt, sondern mal ein ganzes Spiel gegen D! absolviert, damit er z.B. auch mal auf den Sack bekommt... :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das war ja mal ne derbe Enttäuschung. Ich sag auch noch zu vor zu meiner Frau "die kann nix". Und? Es war so.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
ich weis nicht warum sie gewählt wurde..

Weil das Video am Anfang mal wieder richtig funktioniert hat und die Anrufer, wie immer, auf zwei große Irrtümer reingefallen sind.
1. "Uii, Profi-Tennisspielerin... die rockt alle Sportspiele".
2. "Uii, Medizinstudentin = Medizinerin = Ärztin, die muss schlau sein und weiss viel".

Zwischen dem Einführungsvideo und der Sendung dürfte auch einige Zeit gelegen haben, irgendwie kam sie im Video deutlich fitter rüber.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Vor allem hübscher und schlanker. Im Studio sah sie etwas Rund Erneuert aus.