• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Holland ist ein Königreich? Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Ich bitte euch ... Die Antwort Holland von Stefan Raab war falsch. Auch wenn zwar direkt Niederlande eingeblendet wurde, hat er Holland gesagt und Holland ist kein Königreich!

Sehr arm!

Snoopy181

Roter Astrachan
Allerdings wenn man bedenkt, wie pedantisch Opdenhövel bei dem Kandidaten war, als es z.B. um die Turmstraße bzw. den Turmweg ging.

Snoopy181

Roter Astrachan
Manchmal ist Raab so gut informiert und kennt einfach in verschiedensten Bereichen die schwierigsten Antworten, dass man denken könnte, er kennt die Spiele schon vorher. Aber beweisen kann man sowas natürlich nicht.

Thaddäus

Golden Noble
Im Grunde genommen ist das doch ganz einfach: Wenn zu oft der Kandidat gewinnt, kostet die Sendung mehr, als die Einschaltquote reinbringt (Werbeblöcke) und wird abgesetzt...

Da Pro 7 aber ohne Raab schon beinahe nicht mehr denkbar wäre, ist die Show zusammen mit TV Total zu wichtig, als das man das riskieren würde... Da wird im Zweifel halt gegen oder in diesem Fall für Raab entschieden...

Lavasso

Prinzenapfel
Die war doch ganz deutlich mit dem Rand auf der Linie -_-

Ich weiß warum ich diese Sender hasse. Das war auch nur loblich, dass der Kandidat keine RTL-Sendungen kannte...

Snoopy181

Roter Astrachan
Kann man sich drüber streiten, wie ich finde:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• EyeTVSnapshot.jpg
    EyeTVSnapshot.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 118
  • EyeTVSnapshot[1].jpg
    EyeTVSnapshot[1].jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 128
  • EyeTVSnapshot[2].jpg
    EyeTVSnapshot[2].jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 116

Lavasso

Prinzenapfel
Mir war bis jetzt noch kein Kandidat so sympathisch wie der Oliver. Auch die Fairness beim Völkerball. Hut ab. Oder auch die fahrt mit dem Amphibienfahrzeug* - klasse gemacht

*schreibt man das so? :-D

//EDIT:
Bei der Summe hätten die es mit einem Geodreieck prüfen müssen.

Crlmnstr

Fießers Erstling
Hm, fand' den Kandidaten recht sympathisch. Besonders im Vergleich zu Hans-Martin. Schade, dass er nicht gewonnen hat.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Auf dem dritten Bild sieht's anders aus, als auf dem Ersten. Siehe Snoopy's Bilder.

Der Fehler Holland, als Königreich durchgehen zu lassen, war im Grunde genommen schon ein Skandal.

Da war's mit dem Liedtext und dem "Haare", anstatt "Haar", aber wesentlich genauer zugegangen.

duffman

Galloway Pepping
Die Scheibe lag meiner Meinung nach nicht auf der Linie und er hat zu Recht gewonnen...
Das mit Holland hab ich nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen... Aber grundsätzlich ist Holland natürlich kein Königreich.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich weiß. Wollte auch nur zeigen, dass ich ein ganz Schlauer bin ;)