• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlag den Raab!

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
wenn es so weiter geht, sind sie schon vor 1 uhr fertig :)! das mit dem IQ muss er sich jetz aber auch immer anhören :-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Da hätte die Frau ja noch ne bessere Figur gemacht:p
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
auf jeden fall....der hätte ich unterumständen mal ein spiel gegönnt...dem nicht^^
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
N´Abend zusammen.

Also ich drücke heut auch dem Raab die Daumen. Der Kandidat wirkt etwas unsympathisch auf mich.

Raab führt zwar deutlich aber so was kann sich rasch ändern.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Finde den Kandidaten unsympathisch und unerfahren zu gleich. Das wird nix, meinem Gefühl nach.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Haha wie lustig es hier im Forum doch immer werden kann. ;)
also der Kandidat wirkt auf mich auch sehr unsymphatisch und ich drücke auch dem Raab die Daumen
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
hm..das Spiel wird der Hans-Martin gewinnen, weil der Raab Null Kondi hat.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Der Raab hat aber deutlich an Gewicht verloren! so schlank habe ich ihn noch nie gesehen. Wer weiss wie er das Gewicht verloren hat!? Ausdauersport vielleicht.

Edit: jo das war deutlich ;) der Sieg von Hans - Martin
 

mille

Granny Smith
Registriert
12.09.09
Beiträge
16
geil wie selbst der kommentator, raab und opptenhövel den ätzend finden.
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
:D geil wie der raab ihn im letzten wurf plättet...wo der so hochnäsig vorher war :D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie dumm ist der Kerl denn? Von wegen IQ 143
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
es ist nichtt mehr "schlag den raab", sondern "ALLE GEGEN HANS-(WURST)-MARTIN"!
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Ich finde es langsam auch lächerlich wie sich Hans-Martin aufführt.
Er könnte sich vll mal ein bisschen zurück halten aber naja,... das sind dann wohl die Nebenwirkungen von einem 143er IQ...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Lustig wie se alle gegen den Kandidaten sind... mitlerweile sogar auch der Nachbar und darkCarpet:-D