• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich meine das kommt schon sehr doof rüber. Am besten noch Gütergemeinschaft ... Also das wirft mal wieder kein allzu gutes Licht auf die Frauen.
 

LAN-S

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
10
Ich glaube in so einer überstürzten Situation hätte jeder erstmal mit nein geantwortet... ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Na aber sowas von, vor allem, wenn der Befragte gerade mehrfache Millionär geworden ist.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
LOL was ist dass denn für ne dumme Kuh. Ich mein ich würde auch mit Nein antworten, wenn die mich das genau dann fragen würde, wo ich gerade 3 Millionen Euro gewonnen habe.... Ich mein hätte sie wirklich das Verlangen ihn zu heiraten, dann wäre das doch schon vorher passiert...

Aber wie so oft.... Geld regiert die Welt!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
LOL was ist dass denn für ne dumme Kuh. Ich mein ich würde auch mit Nein antworten, wenn die mich das genau dann fragen würde, wo ich gerade 3 Millionen Euro gewonnen habe.... Ich mein hätte sie wirklich das Verlangen ihn zu heiraten, dann wäre das doch schon vorher passiert...

Aber wie so oft.... Geld regiert die Welt!

Ich habe mir auch gedacht das seine Freundin keinen dümmeren Zeitpunkt hätte finden können.

Irgend jemand hatte in diesem Forum geschrieben das mit so viel Geld auch Probleme auf einen zukommen. Das mit der Hochzeit ist sicherlich solch eines. Sie erwischt nen blöden Zeitpunkt und er gibt ihr einen Korb, das wird sicherlich nix mehr.
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Kaum wird jemand bekannt, auch nur durch den Gewinn von den 3mill. intressiert sich plötzlich die Öffentlichkeit für sein Privatleben. Wen juckts, ob er heiratet oder nicht!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ich finde es recht amüsant, wie sich die Presse (und manche hier auch) ein Urteil über die beiden erlauben, irgendwelche Behauptungen aufstellen bzw. die Freundin des Gewinners in ein schlechtes Licht gerückt wird, ohne wirklich die genauen Hintergründe zu kennen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich finde es recht amüsant, wie sich die Presse (und manche hier auch) ein Urteil über die beiden erlauben, irgendwelche Behauptungen aufstellen bzw. die Freundin des Gewinners in ein schlechtes Licht gerückt wird, ohne wirklich die genauen Hintergründe zu kennen.

Tut mir leid aber ich brauch keine genauen Hintergründe wenn die ihm nen Heiratsantrag gleich nach der gewonnenen 3 Millionen macht...

Für mich ist die Ehe nicht etwas was du abhängig machst von Geld und so etwas wird gut überlegt und würde sie es wirklich von Herzen wollen, würde sie dann unbedingt auf nach dem Geldgewinn warten?

Ich mein kein Mensch würde in so einer Situation Ja sagen.... Es ist nun mal ein echt beschissener Zeitpunkt für nen Antrag.
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Tut mir leid aber ich brauch keine genauen Hintergründe wenn die ihm nen Heiratsantrag gleich nach der gewonnenen 3 Millionen macht...

Für mich ist die Ehe nicht etwas was du abhängig machst von Geld und so etwas wird gut überlegt und würde sie es wirklich von Herzen wollen, würde sie dann unbedingt auf nach dem Geldgewinn warten?

Ich mein kein Mensch würde in so einer Situation Ja sagen.... Es ist nun mal ein echt beschissener Zeitpunkt für nen Antrag.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Ich weiß nicht ob das Thema hier schon besprochen wurde, aber was haltet Ihr von dieser News?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...aase-bei-schlag-den-raab-mit-stefan-raab.html
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Tut mir leid aber ich brauch keine genauen Hintergründe wenn die ihm nen Heiratsantrag gleich nach der gewonnenen 3 Millionen macht...

Für mich ist die Ehe nicht etwas was du abhängig machst von Geld und so etwas wird gut überlegt und würde sie es wirklich von Herzen wollen, würde sie dann unbedingt auf nach dem Geldgewinn warten?

Ich mein kein Mensch würde in so einer Situation Ja sagen.... Es ist nun mal ein echt beschissener Zeitpunkt für nen Antrag.
Aber genau das ist es ja. Du weißt doch gar nicht worüber die vor der Show miteinander geredet oder geflunkert haben. Vielleicht war das Ganze ja ironisch gemeint, woraus die Presse sofort einen Schuh daraus macht.

Apropos wurde vorhin auf N24 ein kleiner Rückblick über "Schlag den Raab" ausgestrahlt, wo dieser kurriose Zwischenfall nicht zur Ansprache kam. Manche müssen sich halt auf so ein Niveau herablassen.


@Timo21: Laut Billiard-Regeln muss man die Kugel nicht unbedingt Ansagen in welche Tasche sie fallen soll, wenn die Kugel offensichtlich zu einer Tasche liegt.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Aber genau das ist es ja. Du weißt doch gar nicht worüber die vor der Show miteinander geredet oder geflunkert haben. Vielleicht war das Ganze ja ironisch gemeint, woraus die Presse sofort einen Schuh daraus macht.

Laut Billiard-Regeln muss man die Kugel nicht unbedingt Ansagen in welche Tasche sie fallen soll, wenn die Kugel offensichtlich zu einer Tasche liegt.

Ironisch? ja sicher doch, echt ein Mords Gag! :)

Nene mein lieber, wenn man das Ende der Show und die Gesichter dazu gesehen hat war das eher eine " 3 Mille den Kerl krall ich mir " Aktion von seiner Freundin.

Naja ist ja auch egal wie es war. Ein schlechtes Bild auf seine Freundin wirft es allemal.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
So funktioniert Presse lieber wipeout, und das wird nicht nur mit privaten Leben sondern auch mit politischen Interessen gemacht. In Amerika soll die Presse sogar eine so große Macht haben, dass sie die politische Meinung innerhalb von wenigen Tagen umstoßen können, unbemerkt von den Bürgern...
Ich persönlich weigere mich schon einfach nur Nachrichten zu sehen, weil ich ganz genau weiß, dass irgendeine "Hetzerei" oder von den Medien gewollten Meinung mit "übertragen" wird.
Was hier aber einige nicht sehen ist, dass vlt seine Freundin aus "Glück" den Antrag gemacht hat und nicht aus "Geld" wobei der Zeitpunkt echt etwas dämlich war (hier nochmal der Verweis auf die Presse ^^). Weiter hat das auch mit mit menschlichen Urinstinkten zu tun, von wegen Frau braucht einen "stärkeren" und "besseren" Mann. Leider kenne ich mich in diesem Thema noch nicht allzu gut aus, aber ist ja auch egal.
Es gibt auch Grüne wo Beziehung auf Grund finanzieller Engpässe nicht funktionieren, nicht etwa weil die Frau nur das Geld haben wollte, sondern, wiel wie gesagt diese Urinstinkte so weit durchgreifen, dass die Frau ihr Leben und das Leben ihrer Kinder so nicht sichern kann. Dies geschieht alles sehr unbewusst. Aber die Presse stellt die Frau sofort negativ hin, "meines Erachtens" (doofes Zitat) ein weitere Schritt Misstrauen in die Gesellschaft zu streuen.
Aber die Idee sowas aus Witz zu sagen. würde mir auch gefallen, wäre wahrscheinlich einer der Typen, die sowas machen würde, nur umzusehen, wie weit die Presse geht, oder denen mal ne Klage vor die Nase zu halten, von wegen Einbruch in die Privatsphäre..
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich finde es auch krass wie er auf einmal in aller Munde ist. Hab vorhin in das Schlag-den-Raab-Forum geschaut da gibt es 190 Seiten und mehr nur zu der Show. Und dass mit dem Gewinn die Neider kommen erklärt sich von selbst. Wie hier auch schon geschrieben entwickelt man während der Show halt Sympathien oder Antipathien für den Kandidaten. Und ich kann euch sagen dass er anders ist als er sich in der Show gegeben hat. Das Letzte finde ich ist dass im Netz dann StudiVZ Links etc von ihm, der Freundin oder der Schwester publik gemacht werden. In 2 Wochen schert sich niemand mehr um ihm.... Aber die Hauptsache ist man versucht jetzt mit allen Mitteln ihm den Gewinn abzuerkennen. Das sind die Leute die sonst nichts zu tun haben. Nach den 5 Stunden hat er es verdient denn er hat gekämpft.... Von Raabs Seite läuft da 100%ig auch nicht alles mit rechten Dingen zu...z.B. das skaten..
Vom Rumsitzen und Nichtstun ist noch keiner reich geworden^^
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie fand ich Nino im Vergleich zu Oku eher unsympathisch. Und diesen Moderator kann ich auch nicht ab, so schlechte Witze hört man selten.
Und da Raab eh alle Spiele kennt, ( das kanns doch nicht sein, dass Raab immer auf Anhieb diese Vehikel-Spiele gewinnt... ) kann der Kandidat von mir aus auch betrügen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie fand ich Nino im Vergleich zu Oku eher unsympathisch. Und diesen Moderator kann ich auch nicht ab, so schlechte Witze hört man selten.
Und da Raab eh alle Spiele kennt, ( das kanns doch nicht sein, dass Raab immer auf Anhieb diese Vehikel-Spiele gewinnt... ) kann der Kandidat von mir aus auch betrügen.

Eben, es war klar, dass es einen großen Aufschrei gibt, sobald irgendein Verdacht gegen den Kandidaten besteht. Dass Stefan Raab von 17 Shows 12 gewonnen hat, nimmt aber jeder ohne zu fragen hin.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gestern bei TV Total hat Raab noch mal betont, dass Nino definitiv die Tasche angesagt und somit gewonnen hat. Und er hat sich nicht, wie die BILD-Zeitung schrieb, von seiner Freundin getrennt. Yoshi …