• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Verdient gewonnen und recht sympathisch, nicht so ein Unsympath wie die anderen Kandidaten.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wow, bin gerade erst nach Hause gekommen. Super, dass der Student gewonnen hat :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Wow, bin gerade erst nach Hause gekommen. Super, dass der Student gewonnen hat :)

Ja kein Arzt, Selbstständiger, C-Promisportler, Angestellter bei Fernsehsendern oder was weiss ich. Die kleine Familie kann das Geld gut gebrauchen. Hoffentlich werden die gut beraten. Es ist ja gerade schwierig sein Geld vernünftig in Sicherheit zu bringen. Dann die ganzen Bettelbriefe die sie demnächst kriegen werden...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hat mich schon gewundert, dass da keine Eltern und co dabei waren...o_O
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Bin mal gespannt was am Montag auf dem Campus abgehen wird :)
Meinen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hat mich schon gewundert, dass da keine Eltern und co dabei waren...o_O

Naja Bruder und Schwester samt Freundin waren ja anwesend. Bin leider nach der Werbung beim Billard eingeschlafen :( Bin jetzt gleich hier in den Thread gegangen um zu lesen, ob ers geschafft hat oder nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woooow....diese Show gehörte wirklich zu einer der spannensten überhaupt!:-D

Auch am Schluss noch Spannung pur und TOP Spiele....(fand den Laufball ja am coolsten:p), aber auch Billard genial als letztes Spiel...

War echt ne GEILE Nacht!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Auch meinen Glückwunsch!

Das Finale war echt spannend, ich war manchmal kurz davor in den Fernseher zu schlagen, damit der Raab nicht gewinnt...

Vielleicht ist Nino ja unter uns, wenn ja: "Gut gemacht!"
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Raab hat den Laufball nur gewonnen, weil er auch die Socken ausgezogen hat, Nino hatte die Socken noch an. Ich schätze mal dass man ohne Socken mehr Grip hat in so nem Ding.

Aber trotzdem übelst geil gestern (heute) :D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hmm, eine Frage, da ich die Billardregeln nicht kenne. Aber er war der Sieg von Nino eigentlich rechtens?
Immerhin hat er beim Versenken der 8 vorher nicht die Tasche angesagt :D

Hoffentlich wird ihm das nicht noch negativ ausgelegt...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmm, eine Frage, da ich die Billardregeln nicht kenne. Aber er war der Sieg von Nino eigentlich rechtens?
Immerhin hat er beim Versenken der 8 vorher nicht die Tasche angesagt :D

Hoffentlich wird ihm das nicht noch negativ ausgelegt...
Hat er doch....doch bin ich mir sehr sicher.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hat er doch....doch bin ich mir sehr sicher.

Ich eigentlich auch...
Hmm, eine Frage, da ich die Billardregeln nicht kenne. Aber er war der Sieg von Nino eigentlich rechtens?
Immerhin hat er beim Versenken der 8 vorher nicht die Tasche angesagt :D

Hoffentlich wird ihm das nicht noch negativ ausgelegt...

Irgendeiner war wohl gestern zu müde... Ich meine nicht gleich dich, vielleicht täuschen yoshi und ich uns ja!;)

Aber ich glaube man hat gar nicht gehört, was Nino gesagt hat, weil noch der Kommentator am reden war...

PS: Kommt heute nicht die Wiederholung?o_O
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
3 Milionen Euro abgesahnt Respekt!!:)
Raab und sein Ego....
Gruß Life
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich eigentlich auch...


Irgendeiner war wohl gestern zu müde... Ich meine nicht gleich dich, vielleicht täuschen yoshi und ich uns ja!;)

Aber ich glaube man hat gar nicht gehört, was Nino gesagt hat, weil noch der Kommentator am reden war...

PS: Kommt heute nicht die Wiederholung?o_O
Im Endeffekt ja auch egal. Ich gönne es diesem Nino, auch wenn er es nicht gesagt hätte respektive hat ;)