• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn ich der Kandidat wäre, wäre ich jetzt sowas von angesickt von dem Schund da... ;) Ouh man
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab noch mal geschaut, auf dem Wagen standen unten nochmal zwei Koffer somit sechs in der Summe...
macht auch mehr Sinn;)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Yehuuuuu! Raab hat gewonnen! :)

Ich frag mich echt ob die Sendung nicht gefälscht ist...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
diesmal bin ich froh um raab. ich mag den Typen nicht ... also den Kandidaten :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Raab war ganz ok....
Ich muss aber noch sagen das Lady Gaga live wie eine Krähe singt. Ausserdem hat sie den Refrain nicht selbst gesungen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Raab hat doch noch gewonnen...tzz, jetzt wird es halt immer spannender! Am 23. Mai geht's rund!:p

Aber ich finde iwi, Raab hat heute nicht wie sonst, alles gegeben...er war etwas träge. Oku hat am Schluss auch massiv geschwächt...vor allem bei dem Entfernungs-Game hatte der 0 Ahnung...:eek:

Am spannensten war Englisch-Fußball...auch wenn es am Schluss etwas langweilig wurde, da keiner Punkte machte.

Naja, insgesamt eine gute Sendung...doch besser als die letzten Folgen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schön dran denken...

Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit...SCHLAG DEN RAAB!:-D

Es geht um 3 Mio Euro...
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
und ich bin live dabei...
ich freu mich wie ein schneekönig :-D
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Jawoll und davor noch schoen grillen und dann beamer raus, weizen einschenken und raab schauen!
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Mal schaun wies heute wird :D

Hoffentlich kommt wieder irgendwas wie BMX oder was mit Quads dran ^^
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Echt heftig wie leicht man heutzutage an 3 Millionen Euro rankommen kann...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Kommt das jetzt bei euch wie Big Brother jeden Tag oder was?