• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

Tolle Schnitttechnik...

ja find ich auch super, 5 Smarts... die muss man doch dann auch alle 5 versteuern:-/

Wusstest du noch nicht, dass der Staat groß bei ProSieben und Sat1 eingestiegen ist?
Die wollen ihr Geld wieder reinholen, dass sie durch die Abwrackprämie verloren haben, zudem sparen sie sich ein bis vier Prämien, wenn die Autos verschenkt werden:-D

Oh was sind das denn für zwei Türme die im Hintergrund aufgebaut wurden. Das Spiel kommt bestimmt nach den Quads :-)

Kann schon sein, aber was solls für ein Spiel sein?

Mich kotzt nur grad die Sprache vom Kommentator an: "gezeitet" :-|

er fährt auch in der schweiz langsam :-)!

Edith: sieht aber auch einfacher aus als es ist! ich meine, der raab fährt das fast jede sendung mal, der ohku wahrscheinlich zum ersten mal!

Der Opdenhövel hat nen schicken Mantel. Aber die Gummistiefel sind nen Stilbruch :-)

Welches Spiel ist das aktuelle (Parcour)? Und wie viele Spiele gibt es? Hab gerade erst eingeschaltet und bin durcheinander gekommen mit dem ganzen Schlag den Star Spielen (wengier Spiele).