• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Schlag den Raab!

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wo hat er die Reihenfolge denn bitte nicht eingehalten?

Außerdem glaube ich nicht, dass dort Ausnahmen gemacht werden. Schließlich ist ein Notar dort vertreten. Und bei dem Frisbee Spiel hat der gute Markus auch übertreten und das Tor wurde dennoch gezählt.

Wenn er statt Blumenvase Vase sagt, dann ist das Spiel halt verloren. Ohne Regeln würde dort doch niemand gewinnen.

Der Unterschied zwischen Vase und Blumenvase:
Vase:
nachtmann-amalfi-68680-vase_tc.jpg

http://www.belgusto.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/nachtmann-amalfi-68680-vase_tc.jpg

Blumenvase:
Blumenvase.jpg

http://www.seminarhaus-schmiede.de/JPG/Blumenvase.jpg


Alles klar? :D
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
naja des mit raab hab ich jetz nich gesehen aber des hätten sie jetz mal wirklich durchgehen lassen
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich denke der raab hätte so oder so gewonnen bei dem kofferdings. wirkte souveräner... war aber schon sehr kleinlich, ich denke jetzt ist markus' motivation gecracked...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
ich denke der raab hätte so oder so gewonnen bei dem kofferdings. wirkte souveräner... war aber schon sehr kleinlich, ich denke jetzt ist markus' motivation gecracked...

Motivation bringt bei dem Spiel allerdings nichts... Da braucht man nen kühlen Kopf und ne ruhige Hand...
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ja hehe aber nen kühlen kopf hat er nicht wie wir am ende des bmx fahren gesehen haben :-D
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
So nen Sport-Spiel mit Power wäre jetzt was für den Markus gewesen... Aber das schafft er nicht gegen den Raab glaub ich. Der ist viel entspannter...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Aber schöne Bilder sind das teilweise mit den Dingern... So in Zeitlupe...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich hätte ja den Mathematiker genommen der hätte jetzt die genaue flugbahn und den winkel berechnet:p
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
des geht ja noch ewig wenn die genau auf 15 enden müssen
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
nun ist vorbei...noch einen einer...

edit: ups.. :D
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Aber dem Markus verspringen die Dinger auch immer... Der hätte schon paar mal fast nen dreier gehabt...

Edit: Naja jetzt ists rum...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wow, wär der hängen geblieben dann hätte der sicher noch einen draufgesetzt.. schade eigentlich - naja, gab aber auf jeden Fall schon bessere Shows. Wann gehts wieder los?