• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Schlag den Raab!

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
naja man merkt bei manchen Disziplinen aber schon dass der Raab die Geräte vorher zumindest ausprobiert hat
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na das Nachholen des Spiel 3 war ja jetzt wohl unnötig...:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja es wurde falsch gezählt, Raab hatte nur 17 Umdrehungen geschafft.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaue gerade kein TV.
Was meinst du?

Spiel 3 war doch das Rennen in der Tonne oder?
Genau...und das wurde nachgeholt, da Zuschauer sich anscheinend beschwert haben, dass Raab damals zu viele Umdrehungen berechnet wurden.
Jetzt wurde es nachgeholt und Raab gewann noch höher...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Raab wird gewinnen...der Typ traut sich ja nix...:-D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der Ole ist irgendwie ein wenig schüchtern und schwach für einen Olympioniten.

Das mit dem Tischtennis, der Tonne und jetzt der Truck

Grüße
Lagoda:D
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Der ist echt ein bisschen schlecht.

@lagoda mac: es heiß "Olympionik" nicht "Olympionit";)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Mensch Ole... was machst du denn da :D


aloha,
Grischa
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
das der raab bei motorsport zeug unschlagbar ist und ein gutes allgemeinwissen hat is klar, aber der ole losed ja auch in sämtlichen sportdisziplinen gnadenlos ab. des tischtennis war echt super lame. seltsam, für nen absolut durchtrainierten frischgebackenen goldmedaillengewinner...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich hab auch selten so ne Flasche gesehen. Ich glaub die suchen sich im Vorfeld mit Absicht "Namehafte" Versager ;)
Olympiasieger aber sowas von untalentiert omg
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Mich nervts ein wenig das immer diese Sportskanonen ausgewählt werden. Da kann Raab bei den Rate- und Geschicklichkeitsspielchen immer davon ziehen. Und auch bei den Spielen wo es auf Mut ankommt wie z.B. beim Monstertruck gewinnt er meistens weil die Spitzensportler fast immer Angst haben sich einen Kratzer an ihren gestählten Körper zu holen. Spiele bei denen es auf Muskelkraft oder Ausdauer ankommt gibt es doch maximal einmal pro Sendung.

Also beim nächsten mal bitte einen Architekten oder Lehrer auswählen und keinen "Ich-Bin-Sowas-Von-Sportlich-Ich-Schlag-Den-Raab"-Verschnitt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hätten sie mal lieber die Frau gewählt, der hätte ich was zugetraut.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
das der raab bei motorsport zeug unschlagbar ist und ein gutes allgemeinwissen hat is klar, aber der ole losed ja auch in sämtlichen sportdisziplinen gnadenlos ab. des tischtennis war echt super lame. seltsam, für nen absolut durchtrainierten frischgebackenen goldmedaillengewinner...

Boah Geil! Du bringts mich immer wieder zum Staunen:oops:

Du beherrscht nicht nur die Deutsche Sprache sondern zudem auch noch die Englische Sprache nicht!

Es heißt lost :mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hat jemand die Telefonnummer wo die Leute sich beschwert haben wegen dem Laufrad ?
Ich habe eine beschwerde wegen dem american football ich sehe es so dass der erste kick von ole rein ging.

Hat einer die tel ?
Wie seht ihr es ? Der war doch rein ?