• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Ja sehr cool die Dinger... bei Ebay USA gibts die übrigens schon für 3500 € + so 500 Versand also um rund 4000... ^^
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Raab hat gewonnen!!

Oh man die nächste Folge gibt es erst am 1Nov wieder :(
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, und dann bitte im IRC! War echt toll, aber noch mehrere wäre da drin sicher noch toller :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin froh, dass Raab gewonnen hat...der Typ war mir irgendwie unsympatisch.o_O

Jetzt heißts wieder lange warten bis zum nächsten Mal...:(
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Infantiler Dreck, in eine Reihe zu stellen mit den ganzen Blödsinnserien über Aus/Einwanderer/Kranke / Debile / Arbeitslose-suchende usw. auf Kabel und RTL II.
Tja, Brot und Spiele, das hat schon dem römischen Imperium den Hals gebrochen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Könnte das eventuell daran liegen, daß ein Mindestmaß an Allgemeinbildung und körperlicher Koordination von Vorteil ist und deshalb schon mal viele durchs Raster fallen? ( Was jetzt nicht heisst, alle Armen oder Arbeitslosen sind blöd / faul oder unfähig )
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Infantiler Dreck, in eine Reihe zu stellen mit den ganzen Blödsinnserien über Aus/Einwanderer/Kranke / Debile / Arbeitslose-suchende usw. auf Kabel und RTL II.
Tja, Brot und Spiele, das hat schon dem römischen Imperium den Hals gebrochen.

Könntest du das ein bisschen ausführen?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich persönlich finde Stefan Raab nicht lustig. Zu Anfang war er zumindest teilweise bissig, mittlerweile geht es nur noch unter die Gürtellinie. Da er zur Pro7 Allzweckwaffe mutiert ist, können wir uns auch noch an seiner medialen Überpräsenz erfreuen.
Zweifellos hat er Geschäftssinn und ein gutes Näschen für den richtigen Coup zur richtigen Zeit ( aber das hat Bill Gates nun auch ), als Unternehmer von daher Hut ab.
Die Sendung ist letzten Endes auch nichts anderes als die Schadenfroh / Neid Abteilung, entwickelt für das Harmonie Milieu, in die gleiche Kerbe schlagen die anderen oben angeführten Sendungen ebenfalls.

Grundsätzlich kennt "der Deutsche" nur zwei Sublimatzustände, Neid oder Häme, und beide werden von diesen Formaten bis zum Erbrechen bedient. Sozusagen die Faszination der Spießbürgerlichkeit.

Ähnliches passierte im römischen Reich, je dekadenter und verrotteter die Gesellschaft wurde, desto mehr Brot und Spiele gab es und umso brutaler wurden die Vergnügungen, um beim abgestumpften und gelangweilten Volk mit der Wirkung von den Problemen abzulenken. Bis dann die Barbaren kamen.
 

Jannis M.

Gast
Stefan Raab finde ich persöhnlich auch nicht witig, aber die show einfach klasse.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Da muss ich mich euch anschließen, Stefan Raab ist echt nicht witzig, aber die Show ist ne klasse Idee gewesen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich fands schade, dass Raab gewonnen hat, der andere war mir nämlich irgendwie sympathisch...:(
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So sieht's aus.
idee stammt von Stefan Raab und die Sendung heißt in England: Beat the Star
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Meiner Meinung nach hat Stefan Raab mit seinen Aktionen schon einen hohen Unterhaltungswert: Turmspringen, Stock Car Crash Challange, Wok WM, Autoball, Schlag den Raab …

Die Ausführungen sind auch immer genau richtig!

Mag Leute geben, die das nicht so sehen, ist halt meine Meinung dazu :)
 

Jannis M.

Gast
Wie war eigentlich die Einschaltquote der letzten Show?
2,5 Millionen?
 

Jannis M.

Gast
Heute: Schlag den Raab

Schlag den Raab
Heute um 20.15h auf ProSieben
my.php
my.php
my.php



Nach der Show vom 13. September ist es nun endlich wieder so weit: Matthias Opdenhövelbegrüßt heute Abend zusammen mit Stefan Raab das Publikum in Köln-Mülheim.

An diesem Abend wird um 1.000.000 ~ 1 Million Euro gespielt. Die Summe ist allerdings nicht die höchste, um die bei Schlag den Raab gespielt wurde.

Ein Kandidat, der während der Show durch ein genau abgestimmtes Auswahlverfahren gewählt wird, tritt im Zweikampf gegen Stefan Raab an.

Der Kampf zwischen beiden dauert meist zwischen 5 und 6 Stunden.



Aus Erfahrung weiß ich, dass hier in Apfeltalk auch viele Fans dieser Show
sind. Für allgemeine Diskussionen und Fragen soll dieser Thread diesen Abend
und auch morgen dienen.

Für die, die gerne vor, während oder nach der Show schreiben wollen,
stehen bisher diese drei Möglichkeiten zur Verfügung:

- Hier im Thread
- Im IRC Channel
- In der Apfeltalk Shoutbox


Liebe Grüße
Jannis M.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wir hatten doch schon so einen Thread.

WIe wärs wenn wir wieder IRC machen?
Heute zur Show das war nämlich der Hammer :)
 

Jannis M.

Gast
Wir hatten doch schon so einen Thread.

WIe wärs wenn wir wieder IRC machen?
Heute zur Show das war nämlich der Hammer :)

IRC? Gab es noch nicht.

Der Thread, den ich zur vorherigen Show erstellt hatte,
wurde aus welchen Gründen auch immer gelöscht.