1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schei..., Schei... ich hab Mist gebaut

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von miky10, 23.11.07.

  1. miky10

    miky10 Gast

    Hi,
    ich habe irgendwie Mist gebaut. Habe versucht über die Anleitung von Apfelphone.com mein Gerät auf 1.1.1 bzw. 1.1.2. zu bringen. Aber irgendwas ging schief. Dann habe ich mal Itunes updaten laasen und nun zeigt mir Itunes eine Meldung, das mein Gerät beschädigt wäre ect. ! Versuche gerade mit IBrickr den Urzustand herzustellen, aber irgendwie tut sich hier nichts. Mein Iphone hat einen grünen Schirm mit dem Verbindesymbol und nun warte ich hier schon 10 Minuten aber es tut sich nichts. Was kann ich machen um das Gerät wieder hin zu kriegen ?
    Bitte helft mir !

    Irgendwie hat iBrickr bei einem neuen Versuch Kontakt hergestellt, nun bootet er das Gerät ständig und es läuft Art Bootvorgang im DOS Modus, der hört gar nicht auf !
     
    #1 miky10, 23.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.07
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    keine panik, das ist nicht so tragisch wie es ausschaut. :)

    geh jetzt in den dfu modus (video auf apfelphone) und spiele wieder 1.1.2 ein.
     
  3. miky10

    miky10 Gast

    Ich kriege es nicht wieder hergestellt. Itunes meldet einen Fehler (1015) ! Wie komme kriege ich es wieder hin ??? Ich könnte mir in den A... beissen !

    Bin jetzt wieder drin ! Iphone zeigt Version 1.1.1. versuche zu unlock, doch bei jailbreakme.com will sich der safari nicht aufhängen ! Es ist zum verzweifeln !!!!!

    Ehrlich, ich sitze hier seit Stunden und nix klappt ! Habe es mit Anysim probiert Fehlanzeige, habe gerade einen positiven durchlauf mit unlock.app, trotzdem Fehlanzeige ! Er sagt immer "Incorrect SIM" Was will er von mir ? Warum kann ich meine SIM nicht aktivieren ? Soll ich mal virginizen ? Aber wie geht das ? Ich schmeiß das Ding gleich aus´m Fenster ! Muss alles so kompliziert sein ?
     
    #3 miky10, 23.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.07
  4. miky10

    miky10 Gast

    Anysim 1.1 macht kein unlock

    Hi,
    nachdem ich verzweifelt wieder mein Iphone irgendwie ans laufen bekommen habe, bin ich nun soweit gekommen, das ich mit Anysim versuche die karte zu aktivieren ! Aber er sagte mir immer das es nicht geklappt hat.
    Was kann ich tun ???
    Bitte helft mir ich sitze schon 4 Stunden hier und will endlich wieder nen Empfang ! :-c
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    welche version hast du denn drauf?
     
  6. miky10

    miky10 Gast

    Ich gebe mal alles an was ich in meinen Einstellungen habe :

    Version 1.0.2. (1C28)
    Modem Firmware 04.02.13_g
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hm... ich habe die Modem Firmware 03.13.08_G mit der 1.0.2. unlocked.
    Hast du mal auf 1.1.1 geupdatet?
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Erm, für 04.02.13_g ist anysim 1.1 auch gar nicht konzipiert.
    Für diese Modem Firmware brauchst du die aktuelle Version von anysim.
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Das sieht eher nach versehentlichem 1.1.2 Update aus ;)
     
  10. miky10

    miky10 Gast

    Mit Anysim 1.2.1 hat es geklappt ! Aber ich bekomme immer noch keinen Empfang ! Es sagt, das die SIM Karte incorrect ist ! Was muss ich den noch machen?????
     
  11. miky10

    miky10 Gast

    Ja hatte ein verunglücktes 1.1.2 Update ! Aber warum nimmt er die SIm Karte nicht ?ß Was muss ich noch tun nachdem Anysim geklappt hat ???
     
  12. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Soweit ich weiß, ist das normal, dass es erst nicht geht, weiß auch nicht warum. Mit 1.1.2 lief es dann bei mir.
    Les dir mal diese Anleitung durch http://www.apfelphone.net/
     
  13. miky10

    miky10 Gast

    genau mit der bin ich ja verunglückt ! Aber warum meldet er " Incorrect SIM This IPhone must be used with an approved SIM "

    Hab es mit dem tool unlock.app probiert ! Hier kommt gar nichts wenn ich es ausführe. Macht es sinn das Teil in den urzustand zu versetzen ? Also virginized ? Aber wie geht das ? Bitte helft mir dabei !!!!!!!!
     
    #13 miky10, 23.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.07
  14. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Miky10, ohne genügend Infos kann dir hier leider niemand helfen...
    Sag uns doch zuerst einmal, welche Firmware du drauf hast, und vor allem, welche Firmware beim Kauf installiert war, und was genau du mit deinem iPhone anstellen möchtest.
    Dann schauen wir mal weiter :)

    Grüße,
    stonie10
     
  15. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ein kleiner Rat:

    Informier dich über das was du tust, bevor du es tust.
    Hättest du das getan, wüsstest du, dass Unlock.app veraltet ist und nicht für das 1.1.2er Baseband konzipiert ist.

    Ich würde dir vorschlagen, dieser Anleitung ab Punkt 3 zu folgen. Punkt 5 kannst du überspringen, da du den Unlock ja schon durchgeführt hast.
    Les es dir alles mal sorgfältig durch, und lass irgendjemanden der Ahnung hat mal verifizieren was ich gesagt habe ;).
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich hab dir in dem originalen Thread geantwortet, dieser hier ist überflüssig.
    Eigentlich ist das alles überhaupt nicht kompliziert, man muss nur sorgfältig lesen.
     
  17. miky10

    miky10 Gast

    Also, ich habe die Firmware 1.0.2 (1C28) drauf, Modem Firmware 04.02.12_g !
    Ich hatte das Gerät mit der 1.0.2 Version bekommen und es war unlocked.
    Dann habe ich probiert mit der Anleitung auf Apfelphoen.net zu updaten ! Das ging schief. Irgendwie ging gar nichts mehr. Dann habe ich versucht über Itunes wiederherzustellen usw. Ich habe es geschafft das Gerät wieder auf 1.0.2 wiederherzustellen. Ich habe das Gerät unlocked aber ich kann die SIM Karte nicht aktivieren ! Weder mit Anysim noch mit Unlocked.app ! Beide haben bestätigt das alles ok war, also die Activierung bestätigt. dennochh zeigt mein Gerät an das mein Incorrect SIM This IPhone must be used with an approved SIM " ! Ich bekomme keinen Empfang nichts ! Muß man die SIM Karte erstmal aus dem Phone lassen ? Was kann ich tun damit ich endlich wieder telefonieren kann ! Hätte ich mal alles so gelassen, da hat alles funktioniert !
     
  18. miky10

    miky10 Gast

    @LenuaM ! Ich lese den ganzen Tag schon, mir brennt die Birne ! Dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge ! Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich bin etliche Lösungsvorschläge am ausprobieren alles ohne erfolg !
     
  19. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Wie gesagt, hab in dem anderen Thread geantwortet ;)
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nein, Du hast in diesem Thread geantwortet. ;):p

    Halbwegs offizielle Bitte an den Thread-Ersteller: Bitte nicht mehrere (drei!) Threads zu ein und demselben Problem erstellen. Und bitte naechstens ueber etwas informativere Thread-Titel nachdenken. Danke.
     

Diese Seite empfehlen