1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Say Goodbye to Laser

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 27.08.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Tach...

    [​IMG]

    Will Microsoft uns jetzt mit einer neuen Mauß-Technologie bereichern? o_O Reicht das Geld nur noch um Katz & Maus zu spielen... :p Ein gescheites Betriebssystem kann sich M$ halt nicht leisten.

    Und das soll sie sein:

    [​IMG]

    Das zumindest berichtet Engagdet... Die Technology ist nicht mehr Laser, sondern Blue Track

    Quelle 1
    Quelle

    PS: Da gefällt mir die Mighty Mouse mit ihrem rot doch viel besser :-*
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Und ist das wenigstens besser als Laser? ;)
    Die Maus ist ja nicht mal schön
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    ich weiß es nicht ... Ist auf jeden Fall MicroSchrott :p Und da ist nichts gut :^
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Yoshi?
     
    mausbull gefällt das.
  5. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Statt einer roten ne blaue LED eingelötet?

    Dann bin ich der Urheber.. habe ich vor Jahren mal mit einer Logitech-Maus gemacht...
     
  6. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Mal abwarten - vielleicht ist sie ja brauchbar.
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Jap. :) Nene Spaß. ^^ Nein, ich mag M$ nicht mehr - leider. War mal so toll. WinXP und Win98 - allerdings BlueScreens und Abstürze haben es zu Nichte gemacht :oops: Und die Mäuse bei M$ mag ich generell nicht.

    Das einzig coole an M$ ist der Touchscreen-Tisch - i love it :innocent:
     
  8. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Muss sowas unbedingt sein?

    [/quote]

    Muss sowas immer sein?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tja. Ist halt mal ein Apple-Forum. Stört es Dich denn wirklich so sehr? ;)
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Nur so als Vermutung, das Datum lässt eher auf ein Apple-Release schließen, und say goodbye to laser kann vllt. auch ein Hinweis auf den Einzug der BlueRay-Technologie ins Mac-Universum sein, oder?

    LG, Eva :)
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Egal, was man über die Software aus dem Hause Microsoft sagt, aber die Hardware von MS war bislang immer top. IntelliKeyboard und IntelliMouse sind robust. Und der Sidewinder FF2 ist der beste Joystick, den ich je hatte.

    Aber back to topic. Irgendwie passt folgendes ganz gut zum Beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y_JsKnFCZmI
     
    Mocsew gefällt das.
  12. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ohh ja.
     
  13. ZeroCool

    ZeroCool Fuji

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    36
    Muss sowas immer sein?[/quote]

    Da stimm ich dir zu, solche Vorurteile kann man sich echt stecken lassen. Ich selber benutze seit fast 5 Jahren XP und habe es seit 3 Jahren ohne Probleme etc. am Laufen. Werde mir bald ein MacBook zulegen um auch mal Erfahrungen mit OSX zu sammeln.
    Alles immer schlecht reden kann man auch auf mangelnde Kenntnis der Produkte zurückführen.
    Apple ist auch nicht heilig und hat letzter Zeit auch ziemlich nachgelassen. Guckt euch doch mal die Schwächen der MacBooks an, hätte MS ein Notebook mit solchen Mängeln bzgl. der Materialien rausgebracht, hätten alle sofort wieder einmal gesagt: "Typisch MS, die können es halt nicht..."
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Keine Sorge. Die meisten User hier haben zumindest zeitweise was mit Windows zu tun (im Büro, bei Freunden etc.). Ich glaube sogar, dass Mac-User Windows besser kennen als Windows-User Mac OS.
     
    joey23 gefällt das.
  15. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    vielleicht hat diese entwicklung ja etwas mit der wellenlänge zu tun? vielleicht lassen sich durch das blaue licht ja bessere abtastergebnisse oder dergleichen schaffen?

    nur so eine idee.

    gruß,
    der M
     
  16. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Mit was werden denn deiner Meinung nach die BluRay-Discs abgetastet?
     
  17. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    warum denkst du heisst BluRay nicht BlueRay?
     
  18. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ok, habt gewonnen, da ist mir wohl ein Denkfehler untergekommen - ich werde alt.

    LG, Eva :)
     
  19. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Weil es sich um einen Markennamen handelt und "BlueRay" zu generisch wäre?!
     
  20. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich hatte mal ne MS-Maus und gute Erfahrungen damit gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen