• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Say Goodbye to Laser

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach...

8-26-08mslasergbx.jpg


Will Microsoft uns jetzt mit einer neuen Mauß-Technologie bereichern? o_O Reicht das Geld nur noch um Katz & Maus zu spielen... :p Ein gescheites Betriebssystem kann sich M$ halt nicht leisten.

Und das soll sie sein:

ms-blue-track-1.jpg


Das zumindest berichtet Engagdet... Die Technology ist nicht mehr Laser, sondern Blue Track

Quelle 1
Quelle

PS: Da gefällt mir die Mighty Mouse mit ihrem rot doch viel besser :-*
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Und ist das wenigstens besser als Laser? ;)
Die Maus ist ja nicht mal schön
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ich weiß es nicht ... Ist auf jeden Fall MicroSchrott :p Und da ist nichts gut :^
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Statt einer roten ne blaue LED eingelötet?

Dann bin ich der Urheber.. habe ich vor Jahren mal mit einer Logitech-Maus gemacht...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

Jap. :) Nene Spaß. ^^ Nein, ich mag M$ nicht mehr - leider. War mal so toll. WinXP und Win98 - allerdings BlueScreens und Abstürze haben es zu Nichte gemacht :oops: Und die Mäuse bei M$ mag ich generell nicht.

Das einzig coole an M$ ist der Touchscreen-Tisch - i love it :innocent:
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Will Microsoft uns jetzt mit einer neuen Mauß-Technologie bereichern? o_O Reicht das Geld nur noch um Katz & Maus zu spielen... :p Ein gescheites Betriebssystem kann sich M$ halt nicht leisten.

ich weiß es nicht ... Ist auf jeden Fall MicroSchrott :p Und da ist nichts gut :^

Muss sowas unbedingt sein?

[/quote]

Muss sowas immer sein?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tja. Ist halt mal ein Apple-Forum. Stört es Dich denn wirklich so sehr? ;)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Nur so als Vermutung, das Datum lässt eher auf ein Apple-Release schließen, und say goodbye to laser kann vllt. auch ein Hinweis auf den Einzug der BlueRay-Technologie ins Mac-Universum sein, oder?

LG, Eva :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Egal, was man über die Software aus dem Hause Microsoft sagt, aber die Hardware von MS war bislang immer top. IntelliKeyboard und IntelliMouse sind robust. Und der Sidewinder FF2 ist der beste Joystick, den ich je hatte.

Aber back to topic. Irgendwie passt folgendes ganz gut zum Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_JsKnFCZmI
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Muss sowas unbedingt sein?

Muss sowas immer sein?[/quote]

Da stimm ich dir zu, solche Vorurteile kann man sich echt stecken lassen. Ich selber benutze seit fast 5 Jahren XP und habe es seit 3 Jahren ohne Probleme etc. am Laufen. Werde mir bald ein MacBook zulegen um auch mal Erfahrungen mit OSX zu sammeln.
Alles immer schlecht reden kann man auch auf mangelnde Kenntnis der Produkte zurückführen.
Apple ist auch nicht heilig und hat letzter Zeit auch ziemlich nachgelassen. Guckt euch doch mal die Schwächen der MacBooks an, hätte MS ein Notebook mit solchen Mängeln bzgl. der Materialien rausgebracht, hätten alle sofort wieder einmal gesagt: "Typisch MS, die können es halt nicht..."
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Keine Sorge. Die meisten User hier haben zumindest zeitweise was mit Windows zu tun (im Büro, bei Freunden etc.). Ich glaube sogar, dass Mac-User Windows besser kennen als Windows-User Mac OS.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
vielleicht hat diese entwicklung ja etwas mit der wellenlänge zu tun? vielleicht lassen sich durch das blaue licht ja bessere abtastergebnisse oder dergleichen schaffen?

nur so eine idee.

gruß,
der M
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Nur so als Vermutung, das Datum lässt eher auf ein Apple-Release schließen, und say goodbye to laser kann vllt. auch ein Hinweis auf den Einzug der BlueRay-Technologie ins Mac-Universum sein, oder?

Mit was werden denn deiner Meinung nach die BluRay-Discs abgetastet?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ok, habt gewonnen, da ist mir wohl ein Denkfehler untergekommen - ich werde alt.

LG, Eva :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich hatte mal ne MS-Maus und gute Erfahrungen damit gemacht :)