• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Say Goodbye to Laser

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
na da können wir ja gespannt sein, find das Outfit der maus auch recht cool!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die Sidewinder-joyticks sind auch erste sahne. Ich hatte mal einen mit separatem Schubregler-Mopped. Damit habe ich in Operation Flashpoint und in Hellbender (auch nen MS-Game) derbst geowned.

Nein, nicht das Eifon-Own.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin ja mehr der Flusi-Typ und da ist der SW FF2 schon ganz gut geeignet.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Muss sowas unbedingt sein?



Muss sowas immer sein?

Tatsache ist, (zumindest bei mir) dass mich die Tastaturen und Mäuse von Microsoft nie angesprochen haben. Es scheint bei allen Microsoft Hardware-Produkten irgendeinen gemeinsamen Faktor zu geben, der mich in dieser Form wohl nie zum Kauf verleiten wird.

Eine neue Abtasttechnologie für Mäuse? Wow..echt nützlich. Habe mir schon lange eine andere Unterbodenbeleuchtung für meine Maus gewünscht.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Nur so als Vermutung, das Datum lässt eher auf ein Apple-Release schließen, und say goodbye to laser kann vllt. auch ein Hinweis auf den Einzug der BlueRay-Technologie ins Mac-Universum sein, oder?

LG, Eva :)
Nein, der Termin ist offiziell von Microsoft angekündigt, siehe: Macprime - Microsoft angelt sich den 9. September

BluRay ist ausserdem schon im Mac Universum. Entsprechende Treiber für die BluRay Unterstützung sind afaik schon bei Leopard dabei, und Toast unterstützt schon länger BluRay. :innocent:
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich kann Bananenbieger da nur beipflichten. Was MS so an Hardware herstellt ist top! Ich hatte bislang Tastaturen und Mäuse von MS im Gebrauch und nichts zu beanstanden gehabt. Momentan hat es mich aber zu Logitech verschlagen, weil die die einzige schicke und brauchbare BT-Maus im Sortiment haben.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
kenne bisher auch keinen, der probleme mit Hardware von ms hatte;

bin mal gespannt was das gibt und ob es sich dann wirklich lohnt dem laser ein "good-bye" zu sagen.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
in immer mehr threads lese ich yoshi??? was soll dennd as heißen`?