staettler
Juwel aus Kirchwerder
Und wenn doch, wird das echt ne krasse Revolution....
Apple mit „always thinner“ wird bestimmt zwei Handys übereinanderlegen... sicher! [emoji6]
Und wenn doch, wird das echt ne krasse Revolution....
Nope. Apple würde es so dünn machen, dass es zusammengeklappt die heutigen Höhe hat. Aufgrund der schlechten Akkukapazität hätte es dann zwar nur eine Laufzeit von knapp 6h im Standby, dafür wäre es aber „incredible thin“, „amazing new“ und „the most iPhone iPhone we ever made“Apple mit „always thinner“ wird bestimmt zwei Handys übereinanderlegen... sicher! [emoji6]
Und spätestens dann wird Apple auch mitspielen, vielleicht nicht beim iPhone, wohl aber bei irgendeinem iPad-Modell. Und die Fans werden wieder glauben, Apple hätte es erfunden.Sorry das ich hier einigen widersprechen muss aber der Techniknerd in mir schreit „haben wollen“.Vielleicht noch nicht in der 1. Generation aber in der 2. oder 3. Generation sicherlich.
![]()
Und die Fans werden wieder glauben, Apple hätte es erfund
Hehe. Es wird wirklich kaum einen anderen Hersteller geben, der so wenig aus den OLED Displays seiner Handys heraus holt wie Apple. Sehr schade bislang.
oh wow, wie bist du dazu gekommenIch hab so ein Foldable mittlerweile in der Hand gehabt und kann dazu zwei Dinge sagen:
1) Die Displays sind aktuell nicht stabil genug. Samsung weiß das - darum bauen sie das faltbare Display nach innen
2) Ein enormes Problem bei der echten Bedienung ist das OS. Google kann da mit Android nicht viel, darum bauen alle ihren eigenen Kram. Am besten im "eigenen Kram bauen" ist sicher Apple![]()
Wie ist das zu verstehen? Wenn ich das richtig im Kopf habe verbaut Apple eines der besten OLED-Displays, wie kann man da mehr herausholen?
oh wow, wie bist du dazu gekommen
wie fühlt sich das Display an?
Android Q soll das Problem wohl angreifen.
Ja die verbauen dsd, aber nutzen es nicht![]()
Es geht vorallem um Always On. Was bei einer Uhr echt nicht schlecht wäre.Dann erklär du es mir, was nutzen sie nicht bzw. wie könnten sie es besser nutzen? Ich versteh das (mit Ausnahme von Always On) wirklich nicht.
Das Benachrichtigungsmenü könnte damit aufgebohrt werden. Bsp. zeigt es immer ein kleines Icon an wenn eine Nachricht eingegangen ist oder ein anderes Symbol wenn eine E-Mail einging. Wenn Mann/Frau so will, also in die Always On Funktion auf bestimmte Teilbereiche.Dann erklär du es mir, was nutzen sie nicht bzw. wie könnten sie es besser nutzen? Ich versteh das (mit Ausnahme von Always On) wirklich nicht.
IMHO ist es absehbar, dass Apple an der langfristigen Versorgung mit Updates drehen wird. Sie werden auch gecheckt haben, dass die lange Update-Versorgung nicht nur Verkaufsargument sondern auch Verkaufshindernis ist. Da wird nach einer neuen Balance gesucht werden und die würde ich aus dem Bauch heraus bei drei Jahren vermuten.
Jo, das wurde schon bei einigen Techniken behauptet. Zum Beispiel bei OLED. Oder Qi. Oder...
oh wow, wie bist du dazu gekommen
wie fühlt sich das Display an?
Android Q soll das Problem wohl angreifen.
Dann erklär du es mir, was nutzen sie nicht bzw. wie könnten sie es besser nutzen? Ich versteh das (mit Ausnahme von Always On) wirklich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.