Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Schärfe sieht ok aus. Beim G6 allerdings könnte man die Nachschärfung etwas herunterschrauben.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das triffts. Was Sony da mit seinen eigenen Sensoren veranstaltet, ich weiß es nicht.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Erstaunlich finde ich, wie viele doch in die Kommentare geschrieben haben, Sony hätte trotzdem die beste Kamera und das der Test ein Fake wäre.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das sind die Sony Fanboys. In meinen Augen ist die Ergebnisse vom Galaxy S8 am besten.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Sony hat schon immer das Talent gehabt bei Kameras vieles zu verkacken, sogar im professionellen Bereich, leider...
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Kameras aus dem professionellen Bereich sind doch alles andere als schlecht! Bei Canon siehts da schon anders aus, was Preis/Leistung angeht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Gut, die Software geht echt nicht. Hakt andauernd, braucht ewig um anzugehen etc. Die Sony Kameras, besonders die DSLMs an sich sind aber ansonsten nicht schlecht!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Scanner auf einem normalen Bild die Iris korrekt erkennen kann.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Finde ich weniger schlimm als das 60% aller Fingerabdruck Sensoren mit einem "Masterfinger" zu knacken sind.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist etwa das gleiche. Beim Irisscanner muss man (falls das denn überhaupt klappt, kann es mir nicht vorstellen) an ein Foto kommen und beim Fingerabdruckscanner brauch man erstmal diesen "Masterabdruck". Beides ist in der Praxis eher schwierig.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Och, bei Facebook oder sonstwo findet man ziemlich viele Fotos, vielleicht sogar geeignete (ein aus 5m Entfernung fotografiertes Spiegelreflex-Bild liefert ausreichend gute Qualität), aber keinen Masterfingerabdruck.

Dass der CCC das wirklich gemacht hat, kannst du übrigens ruhig glauben. Der CCC und auch bzw. insbesondere starbuck hat einen gewissen Namen in der Branche.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Rein theoretisch... Was bringen diese ganzen Methoden? Die brauchen alle schon eine Weile und Aufwand bis es funktioniert, wenn überhaupt. Btw beim PIN muss man ja nur über die Schulter schielen...
Hat bis dahin nicht jeder sein Smartphone längst über FindMyMobile, oder wie auch immer das heißt, gelöscht?
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Die Person, bzw sein Facebook muss man auch kennen :) trifft alles nicht unbedingt auf ein geklautes Smartphone zu.