Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Gibt es in letzter Zeit regelmäßig zu dem Preis.
Retourenware bekommt man schon für 450€.

Ich würde es noch nicht mal für 300€ nehmen :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die iPhone 7, werden auch schon für um die 600,- verscherbelt.
Wenn der Nachfolger vom S8 raus ist und der Preis vom S8 noch ne Ecke fällt,
ich glaube ich hole mir mal eins, einfach zum Vergleichen.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Wenn der Nachfolger vom S8 raus ist und der Preis vom S8 noch ne Ecke fällt,

beim S7 gab es ab November kaum noch einen Preisverfall. Das gab es damals für 375 Euro und die Edge Version für 400 Euro (2 für 1 Aktion, allerdings nur extrem kurz). Auch wenn sich die Aktionen etwas unterscheiden, gab es bisher immer im 4. Quartal sehr attraktive Aktionen von Samsung. Würde sagen das ist die beste Zeit für den Kauf eines Galaxys.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
nochmal eine Frage:

hat das S8 eine vergleichbare Funktion wie "Live Pictures"? Ich muss gesthen dass ich Live Pictures gerne nutze und mit iOS 11 werden diese nochmal aufgewertet (Loop, Schleife, "Langzeitbelichtung").

Bietet die S8 Kamera-App ähnliches? Und falls ja, unterstützt google Fotos das Format?
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
nochmal eine Frage:

hat das S8 eine vergleichbare Funktion wie "Live Pictures"? Ich muss gesthen dass ich Live Pictures gerne nutze und mit iOS 11 werden diese nochmal aufgewertet (Loop, Schleife, "Langzeitbelichtung").

Bietet die S8 Kamera-App ähnliches? Und falls ja, unterstützt google Fotos das Format?
Ähnlich, ja. Nennt sich motion photo. Ich glaube aber, dass das ohne Ton ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ähnlich, ja. Nennt sich motion photo. Ich glaube aber, dass das ohne Ton ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Live Fotos ist doch auch ohne Ton oder nicht?
Zumindest haben meine Live Fotos keinen Ton.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
ich vergesse das auch immer, da ich mein iPhone üblicherweise lautlos habe, so dass Live-Fotos (im Gegensatz zu Videos und Musik) stumm bleiben.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
wurde eigentlich 7.1 fürs S8 ausgerollt? Oder ist 7.0 immer noch das aktuelle S8 OS?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Hatte heute das erste mal das S8 und das S8+ in der Hand. Und ich muss sagen das ist schon ein ordentliches Gerät. Ich bin gespannt was Apple mit dem 7s oder 8 oder wie es auch immer heißen wird bringen wird.
Alleine wie klein das S8 + gegenüber dem iPhone 7 Plus ist.
Das ist schon derb. Ich habe nun keine kleinen Hände und beim S8 plus konnte ich das Display ohne große Mühe bedienen mit einer Hand bedienen während ich es bei, iPhone 7 Plus immer locker in der Hand liegen haben muss damit ich es mit einer Hand bedienen kann. Sicherlich ist es der Bauart bei, Samsung geschuldet und weiterhin sind solche Displayränder wie beim Samsung für mich eine größere Gefahrenquelle als ein herkömmliches mit einem Rand.

Motion Photos gehen auch beim S7.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Ich hab jetzt seit einer Woche das S8 und bin sehr angetan...das nimmt sich alles nichts zu Apple von der Wertigkeit her. Auch die Oberfläche ist 1A - keinen ne Ahnung, was es hier für Probleme geben soll, die Leute von Android abhalten. Das ist alles sauber, logisch, schlank. Noch nichts abgestürzt. Ich brauche nicht mehr.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich hab jetzt seit einer Woche das S8 und bin sehr angetan...das nimmt sich alles nichts zu Apple von der Wertigkeit her. Auch die Oberfläche ist 1A - keinen ne Ahnung, was es hier für Probleme geben soll, die Leute von Android abhalten. Das ist alles sauber, logisch, schlank. Noch nichts abgestürzt. Ich brauche nicht mehr.
Hier gibt es auch immer so viele Probleme mit iPhones die habe ich zB auch nicht :D
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Von der Wertigkeit sehe ich schon einen Unterschied, und die Grace UI ist für mich einfach nur grauenhaft.
Warte mal ein paar Wochen, dann wirst du staunen wie die UI anfängt zu lahmen.

Für mich kommt nur Pure Android infrage, sowie bei meinem Google Pixel, das rennt noch wie am ersten Tag:p
Und ja, ich nutze iOS und Android:cool:

An iOS kommt für mich aber nichts ran, auch nicht pure Android:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67