• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung Galaxy S III: Apples neuester, wichtigster Konkurrent

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also alld iese Features im Video sind irgendwie Müll, nein ich bin kein Fanoby xD
Das ding sieht jetzt schon klobig aus wie es in der Hand liegt

Dieser Wassereffekt frisst bestimmt ne Menge Saft
Direct Call das ich nicht lache, wer wird das jemals benutzen?
8 Fotos das beste auswählen? Es wurd enur eins gezeigt, nichts zum bewerten da, hm fragwürdig
1080p Kamera im Mobiltelefon, naja da schon immer: ohne Worte
Abdunkeln wenn nicht anschauen finde ich zwar interessant allerdings etwas blöd implementiert. Durch Gesichterkennung kostet Akku, durch Gyroskop weniger. Fände Vergleichbares Feature bei Laptops nicht übel.
und S-Beam? Sind wir zurück im GameBoy Color Zeitalter bis auf das es jetzt schnell geht, jedenfalls bei dem Bild - Specs zu dem Verfahren und Sinn?

Ach was hab ich vergessen: Video in Pcture... also das nenn ich jetzt schon Fail, wer bitte macht sowas auf nem Smartphone - soll das wirklich sinnvoll sein?

Samsung: fail.
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
Den Teil zu smart Stay in meinem Post hast nicht gelesen oder nicht verstanden?

... nicht verstanden. Wenn ich ein Buch lesen will, dann stelle ich das iPhone so ein, dass erst nach fünf Minuten die automatische Sperre aktiviert wird. In fünf Minuten sollte man es schaffen, eine Seite zu lesen, dann blättert man um, und man hat wieder fünf Minuten Zeit, die Seite zu lesen. Oder ich deaktiviert die automatische Sperre vollkommen...
 

marcoweb

Granny Smith
Registriert
27.08.11
Beiträge
14
sehe ich auch so!

4,8 Zoll: zu groß
(Android 4.0) "Ice Cream Sandwich": grässlicher Name, alleine dafür würde ich mich schämen
"Direct Call": überflüssiger Schnickschnack
sich abdunkelnder Bildschirm: batteriefressender überflüssiger Schnickschnack

... und trotzdem eine ernstzunehmende Alternative zum iPhone. Im Moment noch nicht - ich würde auf keinen Fall ein iPhone 4 oder 4S gegen das hier vorgestellte Samsung-Gerät eintauschen wollen - aber wer weiß, inwieweit Apple das iPhone in Zukunft verunstaltet (wie auch schon das neue iPad). Alle in bisher aufgetauchten Gerüchten diskutierte "Neuerungen" missfallen mir.


ganz meine Meinung...hoffentlich verschlimmbessert Apple das iPhone nicht.

Zu Samsung fällt mir nur ein:
Haben die keine eigenen Ideen, ich finde das SIII sieht irgendwie aus wie das iPhone 3GS nur flacher und größer.

Insgesamt sollten die Hersteller lieber an der Akkutechnik arbeiten, das die Smartphones immer so schnell leer sind nervt mich wahnsinnig. Ich will die Technik aber trotzdem nur jede Woche aufladen wenn es sein muss.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich finde es erstaunlich dass es offenbar unglaublich viele Menschen gibt, die Sachen als Müll erkennen können, ohne sie nur einmal in Natura gesehen und benutzt zu haben.

Bild in Bild? Käme es von Apple wäre es vermutlich "amazing".
Direct Call? Im iPhone wäre es vermutlich "die beste Erfindung aller Zeiten".

Das einzige was mich an dem Teil auf Anhieb stören könnte wäre das Design.
Und eventuell die Displaygröße.
Ansonsten sollte man nicht zu vorschnell urteilen.

Wie sieht es denn bei Apple aus?

Wer nutzt regelmäßig FaceTime?

Auch Siri ist so ein Feature, dass mittlerweile kaum einer benutzt.
Was wurde das hier damals hochgejubelt?

Ich finde, einigen Leuten würde eine differenziertere Sichtweise ganz gut stehen.
 
  • Like
Reaktionen: eichyl

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
... nicht verstanden. Wenn ich ein Buch lesen will, dann stelle ich das iPhone so ein, dass erst nach fünf Minuten die automatische Sperre aktiviert wird. In fünf Minuten sollte man es schaffen, eine Seite zu lesen, dann blättert man um, und man hat wieder fünf Minuten Zeit, die Seite zu lesen. Oder ich deaktiviert die automatische Sperre vollkommen...

So und nun kann man das ohne extra irgendwas einstellen zu müssen o.o, Es geht einfach so...man man man was ist so schlimm daran estwas ein bisschen einfacher zu machen? So wie das Wetter auf dem Lockscreen zu sehen one das telefon erst entsperren zu müssen und eine etxra App zu öffnen...

Haben die keine eigenen Ideen, ich finde das SIII sieht irgendwie aus wie das iPhone 3GS nur flacher und größer.

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Ich bekomm schon wieder Kopfschmerzen beim lesen einiger Kommentare hier.
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
...was dagegen spricht ist der leidende Akku.

(Gegen eine Wetteranzeige auf dem Lockscreen sagte ich ja nichts (dass ich etwas gegen eine Wetteranzeige auf dem Lockscreen habe, ist eine subjektive Sache; ich will auf meinem Lockscreen kein Zeugs rumfliegen haben, deswegen hat es mich auch gestört, als Apple auf einmal meinte, die Kamerafunktion in den Lockscreen integrieren zu müssen. Aber wie gesagt: Das ist natürlich rein subjektiv. Und wahrscheinlich lässt sich die Wetteranzeige auch deaktivieren, vermute ich mal...).)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Samsung versteckt seinen neuesten Wurf ...
Genau das ist das Problem von Apple dass Apple immer nur eine kleine Verbesserung als neues Modell herausbringt: Vom 4g auf 4gs ... Super!

Samsung bringt wie eine Bache gleich einen ganzen Wurf Galaxy: S3, S+, Tab, Gio, Ace, Note, Y, Ace ...
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ich finde es erstaunlich dass es offenbar unglaublich viele Menschen gibt, die Sachen als Müll erkennen können, ohne sie nur einmal in Natura gesehen und benutzt zu haben.

Bild in Bild? Käme es von Apple wäre es vermutlich "amazing".
Direct Call? Im iPhone wäre es vermutlich "die beste Erfindung aller Zeiten".

Das einzige was mich an dem Teil auf Anhieb stören könnte wäre das Design.
Und eventuell die Displaygröße.
Ansonsten sollte man nicht zu vorschnell urteilen.

Wie sieht es denn bei Apple aus?

Wer nutzt regelmäßig FaceTime?

Auch Siri ist so ein Feature, dass mittlerweile kaum einer benutzt.
Was wurde das hier damals hochgejubelt?

Ich finde, einigen Leuten würde eine differenziertere Sichtweise ganz gut stehen.

Danke Kojak für diesen Beitrag!

Hier kommt man sich teilweise vor, wie in einem Apple-Fanboy-Forum für 12-Jährige...
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Man jetzt schon der dritte in Folge, der sich über ein Feature amüsiert und den Sinn nicht kapiert / kapieren will.

Smart Stay KANN eingeschaltet werden (RISCHTISCH es ist nicht immer an), z.B. wenn man ein eBook liest, denn da nervt es tierisch, wenn sich das Display abschaltetet wenn ich gerade erst die hälfte der Seite gelesen habe...und dann wieder das Handy entsperren muss...

Da frag ich mich doch wer bitte ein Betriebsystem entwickelt welches überhaupt das Display abschaltet während man mit dem Smartphone interagiert.
Wenn ich ein eBook lese öffne ich doch sicherlich dafür eine App und solange die App offen ist bleibt das Display an, so einfach ist das.
So spar ich mir doch den ganzen Quatsch mit Gesichtserkennung etc.
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Wofür benötigt man das aktuelle Wetter auf dem Lock-Screen? Arbeitet ihr im Keller? ;) :D
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Smart Stay KANN eingeschaltet werden (RISCHTISCH es ist nicht immer an), z.B. wenn man ein eBook liest, denn da nervt es tierisch, wenn sich das Display abschaltetet wenn ich gerade erst die hälfte der Seite gelesen habe...und dann wieder das Handy entsperren muss....

Mir erschließt sich der Sinn darin trotzdem nicht. Wenn ich ein eBook lesen will und diese Option aktiviere, kann ich doch stattdessen einfach die Bildschirm-Abschaltung/ Sperre deaktivieren. Ist auch nicht umständlicher.
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
Ganz im Gegenteil! Es ist sogar weniger umständlich!
Wenn es z.B. zu dunkel für eine Gesichtserkennung ist oder man mit der Hand aus Versehen über die Kamera fährt, heißt das, dass sich das Gerät ständig von selbst abschaltet?
Da ist es doch viel einfacher, das Mobiltelefon schaltet den Bildschirm selbstständig nie ab, und ich drücke eben die Locktaste, wenn ich fertig bin mit Lesen.

Zumal - wie gesagt - dabei Akku gespart wird.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das Video is aber bitte nicht von Samsung selber oder?
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Ich finde es erstaunlich dass es offenbar unglaublich viele Menschen gibt, die Sachen als Müll erkennen können, ohne sie nur einmal in Natura gesehen und benutzt zu haben.
[...]

Diese Gabe ist offensichtlich vermehr bei den Apple Jüngern zu finden. :eek:
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Ich finde es erstaunlich dass es offenbar unglaublich viele Menschen gibt, die Sachen als Müll erkennen können, ohne sie nur einmal in Natura gesehen und benutzt zu haben.

Bild in Bild? Käme es von Apple wäre es vermutlich "amazing".
Direct Call? Im iPhone wäre es vermutlich "die beste Erfindung aller Zeiten".

Das einzige was mich an dem Teil auf Anhieb stören könnte wäre das Design.
Und eventuell die Displaygröße.
Ansonsten sollte man nicht zu vorschnell urteilen.

Wie sieht es denn bei Apple aus?

Wer nutzt regelmäßig FaceTime?

Auch Siri ist so ein Feature, dass mittlerweile kaum einer benutzt.
Was wurde das hier damals hochgejubelt?

Ich finde, einigen Leuten würde eine differenziertere Sichtweise ganz gut stehen.

Ganz genau einigen nicht allen.
Direct call finde ich ganz cool. Würde ich wahrscheinlich oft benutzen.
Bild in Bild ganz nett aber funktioniert nur auf solchen riesigen Screens, die aber mal gar nicht gehen.
Facetime nutze ich fast jeden zweiten Tag. Das war echt mal was nützliches, vor allem da skype eine grottige Quali liefert.

Das Design des Dings ist echter Müll...das kann man ruhig sagen. Da muss man schon keinen Geschmack haben, wenn man das Ding mag.
Seht es wie ihr wollt. Samsung macht echt schöne Fernseher...liebe diese Dinger...deshalb verstehe ich nicht, wie Samsung sowas abliefern kann. Geht mir nicht in den Kopf. Würde mir zwar trotzdem dann ein iPhone holen, weil da dran alles meiner Meinung nach stimmt. Ich brauche kein System, wo ich jeden zweiten Tag das Theme ändern kann. iOS ist immer noch schick. Bin trotzdem mal gespannt was Apple in Zukunft liefert.

Man braucht auch nicht zu spekulieren, wie hier einige reagieren würden, wenn Apple so ein Design bringen würde, weil das nie passieren wird, dass Apple so ein Schrott-Design produziert.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Diese Gabe ist offensichtlich vermehr bei den Apple Jüngern zu finden. :eek:

Beim Shopping-Sender HSE erkenne ich viele Sachen als Müll ohne sie in Natura gesehen oder benutzt zu haben.

ICH bin ein Apple-Jünger!!!
dance33x26.gif
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Wie kommat Du darauf, dass diese Aussage Umkehrbar ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Erst waren die Handy groß und unangenehm in der Hose, dann wurden sie kleiner und wir haben uns gefreut, nun werden sie wieder größer und man freut sich wieder ?
Das aktuelle iPhone hat die perfekte Größe, selbst mit Hülle. Und ich will ehrlich sein, iPhone ist die E-Klasse und ein Samsung halt ein Passat.........