• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung Galaxy S III: Apples neuester, wichtigster Konkurrent

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich mag es nicht verstehen.
Damals (die ersten Mobiltelefone): Klötze
Dann ging der Trend dahin, alles kleiner werden zu lassen.
Jetzt wieder in die andere Richtung?

Ich möchte das schön kleine Display nicht mehr missen. Kann perfekt darauf schreiben. Mit dem Nexus in der Hand und auch nur mit einer schreiben... Wird schwierig. Und wie soll es dann mit dem S3 aussehen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Redet euch das iPhone doch schön aber 3,5 Zoll sind einfach nicht mehr zeitgemäß und uninteressant. Das nächste iPhone sollte mindestens 4 Zoll haben (Das Galaxy S2 passt auch gut in die Hosentasche!). Sonst gehts zur Konkurrenz. Ich mag Apple zwar schon aber wenn da nix neues kommt?!

Neu also gleich groß? Interessant. Na dann willkommen in der Welt der Tupperware von Samsung. Für die ist Plastik anscheinend eine Art von Fetisch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Redet euch das iPhone doch schön aber 3,5 Zoll sind einfach nicht mehr zeitgemäß und uninteressant. Das nächste iPhone sollte mindestens 4 Zoll haben (Das Galaxy S2 passt auch gut in die Hosentasche!). Sonst gehts zur Konkurrenz. Ich mag Apple zwar schon aber wenn da nix neues kommt?!

Hat doch nichts mit schönreden zu tun. 3,5 Zoll sind perfekt für die Tasche und die Hand. Ich brauche was neues oder anderes nicht besser finden weil es neu ist.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hat doch nichts mit schönreden zu tun. 3,5 Zoll sind perfekt für die Tasche und die Hand. Ich brauche was neues oder anderes nicht besser finden weil es neu ist.

Also ich hoffe, dass Apple das iPhone nicht vergrößert! Wenn 4", dann sollten halt die schwarzen Streifen oben und unten verschwinden, das wäre was!

Aber insgesamt hätte ich lieber ein Smartphone ohne viel Schnickschnack, das mal eine Woche lang durchhält. E-Mail, SMS, Kamera und Kalender müssen ja nicht toll animiert sein, sondern einfach nur übersichtlich gestaltet sein. Ein Tag Akku ist zu wenig.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Interessant finde ich, dass jemand (einige) das Samsung S3 bereits nachbauen:
http://micgadget.com/28057/samsung-...led-with-720p-display-and-android-4-0-videos/
Abstrus, die Asiaten kopieren ihre Produkte einfach selber. Das nenn ich geschäftstüchtig!

Nun frage ich mich, ob es schon mal einen Nachbau von iPhones gab, die es auf dem amerikanischen oder europäischen Markt geschafft habe? Dass es so einen Nachbau auf dem asiatischen Markt gegeben haben könnte, kann ich mir durchaus vorstellen.