• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samstag im Saturn

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483

Mal danke für den Link, aber wie man schnell feststellt haben nur 3-4 Mäuse davon keinen Zusatz wie Notebook oder Mini Maus... und ich will damit auch zuhause Arbeiten können, wodurch diese kleinen transportablen aber unergonomischen Mäuse rausfallen.
Und zur Ergonomie der Mighty Maus, ich war sie mir anschauen und finde sie eigentlich für meine Hände ganz brauchbar.
Ich werde sie bei Gelegenheit mal bestellen und wenn sie mir passt, behalte ich sie, wenn nicht geht sie zurück zu Apple oder ihr findet sie irgendwann hier auf dem Marktplatz ;)
 

nilsmure

Gast
Steinigt ihn :-D ^^


Die Migthy Mouse kann ich persönlich garnicht leiden, zur Zeit benutze ich eine Razer Pro die ist wirklich super !

Findest du es angebracht, gerade die Hinrichtungsmethode der Steinigung in diesem Zusammenhang zu erwähnen? Mir ist schon klar, dass du es spaßig gemeint hast. Aber gerade Steinigen ist so ziemlich das allerletzte und trifft eigentlich nur Unschuldige und dann noch meistens Frauen. Liegt wohl auch an den Ländern wo es angewandt wird. Möchte jetzt zwar nicht als Moralapostel dastehen, aber überleg dir mal was hier im Forum los wäre, wenn du stattdessen "vergast ihn" geschrieben hättest. Fände es super, wenn -auch zum Spaß- auf Mordaufrufe verzichtet würde.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Findest du es angebracht, gerade die Hinrichtungsmethode der Steinigung in diesem Zusammenhang zu erwähnen? Mir ist schon klar, dass du es spaßig gemeint hast. Aber gerade Steinigen ist so ziemlich das allerletzte und trifft eigentlich nur Unschuldige und dann noch meistens Frauen. Liegt wohl auch an den Ländern wo es angewandt wird. Möchte jetzt zwar nicht als Moralapostel dastehen, aber überleg dir mal was hier im Forum los wäre, wenn du stattdessen "vergast ihn" geschrieben hättest. Fände es super, wenn -auch zum Spaß- auf Mordaufrufe verzichtet würde.

Mhm, gibt es Todesstrafen die überwiegend Schuldige treffen? Und sind Todesstrafen gegen Frauen schlimmer oder unberechtigter als gegen Männer? Ich glaube man kann alles übertreiben, auch die Korinthenkackerei. Ich bin jahrelanger Mediamarkt Kunde und ich bin Monthy Pathon Fan und Christ und ich mag Frauen. Aber über den Spruch müsste ich mich schon bemühen um mich aufzuregen...

Aber willkommen im Forum und an den Rest: Sorry für's OT.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Findest du es angebracht, gerade die Hinrichtungsmethode der Steinigung in diesem Zusammenhang zu erwähnen? Mir ist schon klar, dass du es spaßig gemeint hast. Aber gerade Steinigen ist so ziemlich das allerletzte und trifft eigentlich nur Unschuldige und dann noch meistens Frauen. Liegt wohl auch an den Ländern wo es angewandt wird. Möchte jetzt zwar nicht als Moralapostel dastehen, aber überleg dir mal was hier im Forum los wäre, wenn du stattdessen "vergast ihn" geschrieben hättest. Fände es super, wenn -auch zum Spaß- auf Mordaufrufe verzichtet würde.

Könnte gut sein, das er einen Insider meint.

Einfach mal eine Runde entspannen. "Ich hau Dich um" soll ja auch nicht immer gleich implizieren, dass ich jemanden zusammenschlagen will. Es kommt auf den Kontext an, in dem etwas gesagt wird. Und ich denke, wir können uns darauf einigen, dass hier keine Gewalttat geplant wurde.. ;)