• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] zu Snow Leopard

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
25.02.06
Beiträge
11
das siehst du richtig

btw.: Ist das schon immer so, dass Apple einen, genau wie bei Ikea, mit 'Du' anspricht? Ist mir bis jetzt noch nie wirklich aufgefallen :p

Ist mir auch aufgefallen. Hat aber glaube ich nichts mit Snow Leopard zu tun.;) Vielleciht haben die ja auch einen neuen Marketingchef in Deutschland.

Wollen wir einen neuen Thread dazu aufmachen? Verkürzt ja vielleicht die Wartezeit bis September ein bisschen. :)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Immer wenn ich das ausfülle wird das Datum rot markiert. Hat noch jemand das Problem?
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Im US Store funktioniert es. Jedoch will ich es ja nicht über den US Store bestellen...
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
Bei mir klappt es auch nicht. Dachte erstmal das ich das falsche Datum eingebe.... Wollen wir ma hoffen das Apple das bald gerade biegt. o_O
 

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Funktioniert mittlerweile, zumindest im .at Store :

shipp.png
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Wie läuft das denn genau ab? Habt ihr da eine Bestätigung oder so bekommen? Habe das alles ausgefüllt , war auch grün - dann hieß es Fortfahren und bin dann wieder auf einer Seite gelandet wo stand - möchten sie Ihren Einkauf fortsetzen.. Scheint nicht geklappt zu haben oder?

Habt ihr eine Bestätigung bekommen?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Weil bei Bestellung eines qualifizierten Mac das Update nur 8,95 Euro kostet.
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Wer hat denn nun geschafft das Ding zu bestellen? Das müsste dann doch im Warenkorb liegen nachdem man sich qualifiziert hat oder nicht???
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
1 Seite vorher ist doch schon ein Screenshot über eine Bestellung ;)
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Geht immer noch noch nicht im deutsch apple store.. oder hat es da bei einem schon gefunzt.. ???
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich konnte das gestern morgen ohne Probleme im deutschen Store bestellen.
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
das snow leopard müsste doch im warenkorb landen, bei mir springt er immer auf eine seite - möchten sie weiter einkaufen - und der warenkorb ist leer.. Vorher habe ich mein MBP prüfen lassen ,wird auch grün angezeigt..
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Wenn sie im Online Store gekauft haben klicken sie hier - > Funzt nicht
Wenn sie woanders gekauft haben klicken sie hier -> das hat nun funktioniert

Lustig nur dass ich im Online Store gekauft habe... Naja jetzt hats geklappt mit dem bestellen..
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Mein SL liegt auch im Warenkorb, kanns kaum erwarten.

Sagt mal, nicht dass ich mir die 8,95 € nicht leisten kann, aber wird die Kreditkarte gleich nach Bestellung belastet oder erst nach/während der Zustellung per Post?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Mein SL liegt auch im Warenkorb, kanns kaum erwarten.

Sagt mal, nicht dass ich mir die 8,95 € nicht leisten kann, aber wird die Kreditkarte gleich nach Bestellung belastet oder erst nach/während der Zustellung per Post?

normalerweise sollte sie nach Bestellung belastet werden.

Zu dem Update, das kann ich ja erst beantragen wenn ich meinen Mac vor mir habe und die Seriennummer auslesen kann oder?